10 Tage überfällig!!!

Guten Morgen,
Bin nun 10 Tage überfällig und nicht's passiert... Gestern den ganzen Tag über ein Ziehen im UL, heute wieder weg... Alle Test's negativ!

Hatte das schon mal jemand?
Lg Laura

1

hier ich....letzten Monat.....9-10 Tage drüber...und dann kam sie....einfach so.ohne Vorwarnung. ich denke aber bei mir, das es der Frauenmanteltee vielleicht war in kombi mit Stress oder irgendwas...keine Ahnung...
jedenfalls waren auch Tests negativ und dann landete der Drache...
mal sehen. zwischen Donnerstag und samstag müsste er jetzt wieder landen.ich lass mich mal überraschen.

3

Ok, dann warte ich mal ab. Ich trinke keine Tee's und nehme auch kein Mönchpfeffer...

2

Hatte ich auch 6 tests alle negativ heute ist die kleine fünf viel Glück

4

Dann kann ich ja noch hoffen, bei mir sind es bis jetzt 5 Test's gewesen...
Und auf einmal waren sie dann positiv? Wenn ja, wie lange warst du da überfällig? Weißt du das noch?

8

Also an anfang waren es ne Woche überfällig dann hat jeder was anderes gesagt wegen Stress und Ernährung bla bla naja alle test negativ bisdahin und zehn tage später beim arzt bluttest positiv

weiteren Kommentar laden
5

Wie hast du denn dein Ursprung bestimmt ?

6

Bis jetzt nur durch die App... meine vorherigen Zyklen waren immer 28-30 Tage und jetzt bin ich schon bei ZT 36 angekommen...

7

Sorry ZT 38...