Unfassbar dankbar

Thumbnail

Wie einige ja wissen, hatten wir im Februar positiv getestet und im März leider einen Abgang.
Ich bin so glücklich wieder positiv testen zu dürfen, mein Mann und ich wünschen uns nichts mehr als ein kleines Wunder. Ich bete jeden Tag, dass es bei uns bleibt. Die Tests werden stärker:-) ich bin jetzt vier Tage drüber und hoffe und bete so sehr:-) wünsche allen positive Tests

1
Thumbnail

Hier noch eine Testreihe mit den Ktx7

7

Herzlichen Glückwunsch ;-)
Drücke ganz feste die Daumen das es sich festbeißt und ihr nächstes Jahr euer Wunder in den armen halten dürft!
Hab da mal ne Frage zu deinen Tests:
Wie groß sind die? Ich habe auch die KTX 7 hier, aber die sind so winzig das ich da nichts drauf schreiben kann ( etwa Finger lang ). Scheinbar gibt es die in verschiedenen Größen :-/
Liebe Grüße

15

Danke, das ist ganz lieb von dir:-) meine sind von Amazon, konnte da keine Größe auswählen. Die sind schon recht dünn. Geht nur mit einem Fineliner :-) drücke die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
2

Das freut mich sehr für euch dass es wieder geklappt hat. Vergessen wird man sein Sternchen nie. Meines ist nun 5 jahre her. Zum Glück habe ich inzwischen 2 gesunde kinder.

Nun hoffen wir auf ein weiteres Wunder

3

Da hast du zu 100% recht, die Erinnerung schmerzt imme brich sehr. Ich drücke dir sehr die Daumen :-) hoffentlich geht dieses Mal alles gut

13

Ga

4

Habe deine Beiträge ein wenig verfolgt.
Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir dass diesmal alles gut geht. :-)

5

Danke :-) das ist ganz lieb

10

Ganz

weiteren Kommentar laden
6

Hey ich freu mich auch riesig für dich. Ich weiß wie das nach einer fg ist und drück dir ganz sehr die Daumen das der Krümel bei euch bleibt.

Lg Hasenpups mit 2 Sternchen

12

Vielen Dank :-)

8

Huhu!

Schön nochmal von dir zu lesen :-)
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute auch ES/PU+18 und meine Tests sehen fast genau so aus ;-)
(Mein Blut HCG war gestern 334).

9

Das freut mich, ich drücke dir ganz dolle die Daumen:-)

14

Vielen Dank :-)
Ich dir auch!

Du hast dann auch ET am 23.03. oder?

weitere Kommentare laden