Woran erkennt ihr eindeutig das die Mens kommt?

Hallo, ihr lieben.
Ich habe morgen nmt und bin seit heute sicher leider nicht ss zu sein.

Ich bin heute morgen aufgemacht und hatte kalten schweiß im unteren Rücken und mein kompletter unterbleib ist nun kühler wie sonst. Habe das jeden zyklus und merke so dass meine mens kommt ohne das ich tempi messen muss.

Ich kann dazu nur nichts im Internet finden. Gibt es hier Mädels die das auch so merken? Oder was spricht bei euch eindeutig für nicht schwanger?
Liebe Grüße an Euch
BABCHEN (ÜZ36 und 3 sternchen)

1

Hi :)

Bei mir sind es Pickel und schmerzende Brustwarzen. Wenn das kommt, geb ich sofort jede Hoffnung auf ;)

3

Pickel bekomm ich immer erst wenn die Mens schon da ist.

Brüste tun mir den ganzen Zyklus immer mal wieder weh.
Morgen früh mach ich dennoch nen Test, weil ich progesteron nehme und ich die mit nem negativen test absetzen soll. Eigentlich weiß ich ja das alles für die mens spicht, aber
Da ich schon 3 frühaborte hatte, will ich doch auf nummer sicher gehen und die progesteron nicht einfach absetzten. Minimale Hoffnung hat man ja eh immer.

2

Bei mir ist es ein nasses Gefühl paar Tage vorher

4

Das kenne ich auch, aber hab ich nicht immer,daher bei mir kein eindeutiges Zeichen.

5

Bei mir blubberts im Bauch...dann weiß ich,dass die Mens kommt.