EXTREME SCHMERZEN BEIM EISPRUNG wer noch?

Halloooo werdende Mam???s,

Ich hab mal e?ne frage würde gerne wissen wem es noch so geht w?e be? mir.

Wir versuchen jetzt seit schöne e?nendhalb Jahren Mama und Papa zu werden. nur le?der w?ll es n?cht klappen.
Und seit 6 Monaten spüre ?ch me?nen Eisprung so stark dass ?ch n?cht aus dem Bett rauskomme. Me?ne Hormone spinnen komplett. Hab so extreme Bauchschmerzen und ich habe Heute me?nen hohen E?sprung habe aber w?eder angst Geschlechtsverkehr zu haben weil es nachher dann schlimmer wird und ?ch jeden einzelnen schritt^ SPÜRE #zitter

Be?m Arzt war ?ch schon und ?ch hab alle tests durchgemacht nur le?der hat der Arzt geme?nt dass ich nix habe und dass es nur psychisch se?n kann* #schock

Ich b?n so traur?g, ?ch we?ss dass v?ele Frauen den e?sprung spüren aber ?st es echt so stark jedes mal, was kann ?ch den dagegen tuen? b?tte HILFEEEE #kratz

1

Hi süße mir geht's genau so mein fa sagte sogar ich könne stolz darauf sein den eisprung zu spüren gestern während ich und mein Mann geherzelt hatten die Stellung man hinten frau in Knien glaub weißt wie ich das meine hahahah zog es beim herzeln extrem an meinem eierstock es pochte und zog so derbe das ich richtig spürte wie es während des herzeln sprang :-) aber so weiß ich wir haben genau die richtige Zeit erwischt :-D drücke dir ganz dolle die Daumen süße :-)

2

ahhhh jaaaaaaa mi geht es genau so.. Hab vorher e?nen Ovulation test gemacht der isst sooooo schön sichtbar und ich musss Hezeln heute am Abend aber ich habe sooo angst. meistens Schaffe ich es nicht mal und stoppe wahrenddessn#freu

also man kann nix dagegen tuen - ahhh. #schmoll

vor zwei Monaten habe ich es durchgezogen und habe es geschafft aber es hat trotzdem nicht geklappt :-(

6

Bald klappt es süße wer weiß vllt sogar dieses mal :-D

3

hallo cellys,

ich haben den ES auch immer gespürt, aber nach meiner AS hatte ich dann plötzlich um den ES rum so schmerzen, wie du sie beschreibst, teils sogar beim laufen, das war ziemlich heftig. beim sex hab ich's auch gemerkt, aber das ging eigentlich. ich drehe mich dann immer leicht, je nachdem wo es weniger wehtut, beim sex. inzwischen ist es wieder besser. kann deine sorgen nachvollziehen und es ist natürlich kontraproduktiv wenn du vor schmerz keinen sex haben kannst :( hoffe das legt sich wieder.

alles gute!

4

Hey ich spüre ihn auch ganz doll aber ich find es auch gut, so weiß ich wenigstens das mein Körper funktioniert;-)

Wir herzeln meist den Tag davor und danach. Ich merke ihn zum Glück nur ein paar Stunden. Aber da könnte ich definitiv auch keinen sex haben.

Ich war schon zwei mal schwanger und da hatten wir immer zwei Tage vor Eisprung sex.

Liebe grüße

Hasenpups mit 2 Sternchen

5

Oh Mann! !!! Lass dir bitte nicht von einem Arzt einreden, man könne nicht solche Schmerzen haben beim Eisprung. Ich sprech ja auch niemandem ab, dass ein Tritt in die Eier wehtut!

Sorry für die Ausdrucksweise, aber da krieg ich echt zu viel, wenn ein Mann sowas als psychisch abstempelt. ....

Ich kenn das auch, tut höllisch weh. Muss manchmal eine Schmerztablette nehmen.
Lg

7

Ich kenne das leider/ Gott sei Dank auch. Letzten ES bin ich fast wahnsinnig geworden, will keine Medis da nehmen weil ich denk das verschiebt den ES#zitter und da es bon Monat zu Monat eh immer später bei mir wird...:-(

Das als Kopfsache auszulegen ist fies von deinem Arzt, lass dir da nix einreden.