Eisprung+11 wer noch?

Hallo ihr lieben. Wer ist noch Eisprung +11. Wie geht's euch? Habt ihr schon getestet. Hab heute morgen mit einem 10er negativ getestet. Mein nmt ist am mittwoch. Hab seit Eisprung +4 mensschmerzen bis jetzt. Hätte ein 10er testen nicht schon was anzeigen müssen? Lg.

1

Halloooo!

Ich bin auch ES+11 und habe gestern und heute negativ getestet! Mich verlässt langsam die Hoffnung dass es geklappt hat diesen Zyklus!

Bei Es+11 kann theoretisch positiv getestet werden, wenn aber die Einnistung erst vor 1-2 Tagen stattgefunden hat, dann wird erst morgen oder übermorgen was zu sehen sein auf einem Test! Ich vermute wie müssen und noch zwei Tage gedulden und dann bekommen wir ein verlässliches Ergebnis!

Alles gute dir!

4

Da hast du schon recht. Aber diese doofe Ungewisshei . Drücke dir die daumen.

2

Huhu, bin heute auch ES+11 :-)

Mir gehts super, weil ich seit vorgestern teste und seit gestern ist da eine hauchzarte zweite Linie zu sehen, die heute schon minimal stärker war und wenn mich nicht alles täuscht ist die rosa und nicht grau ;-) Morgen ist NMT und ich teste zusätzlich mit Digi... bin so hippelig! Mir ist seit einigen Tagen ziiiiemlich flau im Magen. Zusätzlich hatte ich zeitweise UL und Rücken. Traue mich noch nicht richtig zu jubeln - erst wenn "schwanger" im Digi steht :-D

Wenn man die Beiträge so liest dann ist ES +11 ja noch recht früh zum testen - würde dir auch empfehlen jeden morgen SST zu wiederholen *daumendrück*

7

Drücke dir auch die daumen;-)

10

Danke :-)

3

Hey,

ich bin heute ES + 10
Ich hab heute so unterleibsziehen wie wenn der Drache am anflug ist. Mittwoch wäre NMT
und ich denke auch das es der Drache ist

Ich hatte von ES4-6 schon mal dieses ziehen.

das ist unterschiedlich

bei einer Freundin hat der 10er test erst am ES+14 gaaaanz schwang angezeigt.
Ich warte besser gesagt ich versuch mit sst noch bis NMT zu warten dafür ist das der erste zylkus wo wir orakeln. hihi

5

Huhu hier,

mir geht es genau wie Dir. Mittwoch ist NMT, denke dass ich ES+11/12 sein müsste und habe quasi seit dem Tag nach ES mehr oder weniger PMS....es ist schrecklich und die letzten Tage fühlt es sich schon sehr deutlich nach Mens an.
Traue mich deswegen auch nicht zu testen :-(
Mit was für einem Test hast Du getestet?

ES+11 kann schon noch zu früh sein, ab ES+13 hat man schon ganz gute Chancen, dass man was sieht, wenn es was zu sehen gibt.

Drücke uns allen die Daumen!

8

Ich teste mit 10er KTX7 von Amazon und morgen zusätzlich mit CB

9

Mit dem presens vom dm. Bei meiner letzten ss habe ich schon Es 10 positiv getestet. Lg

6

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,
Ich bin heute ES+12. Habe auch schon zwei Tests gemacht, die waren beide negativ. Aber ich glaube die Tests waren auch nicht so gut. Jetzt warte ich bis übermorgen zum Bluttest :-)

11

hier ich. #winke
nmt ist am donnerstag. merke so ein paar kleinigkeiten, aber nichts großartiges. hab mich aber in meiner ersten SS auch nicht schwanger gefühlt, das kam erst so eine woche nach dem test glaub ich.

ich bin aber so aufgeregt und überlege, morgen zu testen #klatsch aber wenn ich hier unten die antworten so lese, ist das vielleicht doch keine so gute idee #zitter

ich wünsch dir alles gute!

12

Drücke dir die daumen. Ich weiß nicht ob morgen noch mal testen soll. Lg.

17

danke, ich dir auch! :-) bisher hab ich keine mens-anzeichen die ich sonst so kenne.
heute bist du dann ES+12? warte doch bis morgen ab dann bis du +13. ich bin auch standhaft geblieben #schein

13

Hal

14

Hallo
ich habe heute bei es+12 positiv testen dürfen. ich freue mich so.
jetzt muss ich es nur noch meinem mann sagennur weiss ich nicht wie.

15

Huhu????
Hier ich bin auch es+11 heute und hab heute mal ein Test gewagt und man sah eine ganz ganz zarte 2 Linie und ich hoffe das es keine vl. war!!
Hab seit gestern das Gefühl das ich jeden Moment meine mens bekomme und meine Brüste tuen auch weh, aber das hab ich auch immer wenn ich meine Tage bekomme????

16

HalliHallo :-) Drücke dir die Daumen dass es trotzdem noch positiv anzeigt :-) ich bin auch ES+11 und habe vorhin getestet. Seeehr zart positiv, beim Foto sieht man es leidet nicht jetzr muss ich mich auch noch bisschen gedulden.. morgen früh mit morgenurin und hab mit einem 12er getestet. Viel Glück :-*