Nmt errichtet? Bitte hilfe

Thumbnail

Hi ihr lieben

Hab normal einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen und bin nicht ganz sicher ob ich über dem nmt bin.

Eisprung hatte ich an zt16 und der ovu von Clearblue lächelte mich an Zt15 an. Bienchen haben wir gesetzt.

Bin jetzt bei zt31 angekommen. Frage mich ob ich schon über nmt bin und ob ich testen kann.

Anbei ein foto vom Kalender.

Nicht wundern habe die periode jeweils um ein Tag korrigiert.

1

müsstest jetzt es+14/15 sein!:)

3

Ja das war mir schon bewusst aber ich weiß nicht ob jetzt nmt erricht ist oder nicht? Hätte ich meine periode nicht schon bekommen müssen?

8

Du hast dir ja die Frage selbst schon beantwortet... ^^ du hast geschrieben, dein Zyklus ist normal max. 28 tage.. und jetzt bist du am 31 zt... also ist ist 29 dein nmt... :) dann bist du nmt+2!

weitere Kommentare laden
2

Nicht wundern trage die sonstigen Herzen nach und vor den fruchtbaren Tagen nicht ein :)

4

Wenn ich mich nicht verzählt habe, bist du bei ES+16 angekommen und damit bei NMT+2.
Du kannst also testen. Sollte jetzt auch ohne MU anschlagen. Schreit ja fast nach Live-Test ;-)

5

Bin leider auf der arbeit und kann kein test machen.

Habe auch nur die David sst zu hause

Mein Herz rast gerade.... Melde mich später noch mal wenn ich zu hause bin. Hab aber mega Angst das er negativ ist

6

Würde sagen NMT ist erreicht, kannst aber ja noch ein paar Tage abwarten, dann ist der Test eh aussagekräftiger.
Drück dir die Daumen! :)

7

Würde sagen zt15 :-) kannst testen lg

9

Hmmmm ja ok
Aber wenn sich mein Eisprung verschoben hat verschiebt sich doch auch der ganze Zyklus oder nicht?

Bin ich dann trotzdem schon nmt+2?

Bin total verwirrt.

11

Ich denke du bist aufjedenfall weit genug um testen zu können.
Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden