Sst negativ aber 10 Tage überfällig ?

Hallo ich bin seit 10 Tagen überfällig , hatte einen positiven ovu Test aber jetzt drei negative sst und einer mit einer leicht positiven Linie , heute beim Frauenarzt gewesen auch negativer Urin Test .... sie hat jetzt einen bluttest gemacht da bekomme ich morgen früh Bescheid , hatte jemand auch schon diese Erfahrung ? Sonst ist mein Zyklus zwischen 30-33 Tage jetzt bin ich bei Tag 43

1

Willkommen im Club, 2 Bluttest negativ, 10 Sst negativ, PMS, seit 13 Tagen überfällig.... hatte vorhin aber immer einen normalen & regelmässigen Zyklus... Zurzeit ÜZ 3. Monat... :-( keine ahnung was das soll...

LG

2

Echt nervig sowas bin gespannt was da morgen raus kommt aber bestimmt auch negativ ... meine Frauenärztin hat Urlaub ich war bei einer Vertretung und die wollte keinen Ultraschall machen .... ich fühle mit dir mit ! Probieren schon drei Jahre dachte endlich das es was wird :(

3

Hab vor 3 Wochen Folsäure bekommen vielleicht liegts daran... ich hab keine Antworten auf meine Fragen... :-( aber es nervt grml!

Fühle mit. Naja aber der Drache kommt nicht :-) sehen wirs einmal so

weiteren Kommentar laden
5

O du arme würde einen Nervenzusammenbruch bekommen... Ich habe zum Beispiel diesen Zyklus das erste mal Mönchspfeffer genommen aber nur 15 Tage und bin jetzt 2 Tage überfällig... Habe bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt... Heute getestet aber ist negativ... Bin bestimmt nicht schwanger liegt wohl am Mönchspfeffer... Hatta jetzt die letzten 2-3 Tage die ganze Zeit ein Niesen und schnupfenartige Symptome... Also ich wundere mich nur so weil ich meinen Körper kenne und hatte nie unregelmäßigen Zyklus...

6

Danke ... ich habe auch seit drei Tagen Grippe ähnliche Symptome und bin total müde dachte erst nach dem leicht positiven Test es wäre endlich so weit und dann wieder der Rückschlag :(

Bei dir kann es am mönchspfeffer liegen das hatte ich auch schon probiert da hatte sich mein zyklus auch schon mal um 4-5 Tage verschoben