ES+8 und diese Anzeichen, das macht mich verrückt

Meine lieben, hab vor knapp einer Woche meinen Frust bei euch abgelassen das bei mir mein ES immer so fällt das es bei uns zeitlich nie klappt... hatte mit dem Monat eigentlich abgeschlossen. Bis ich mitte der Woche einen Beitrag von einer Mama gelesen habe, bei der es geschnackelt hat, mit den gleichen Beinchen wie bei mir diesen Monat...
Und jetzt geht das Drama los, natürlich mache ich mir jetzt Hoffnungen das es vielleicht doch gereicht haben könnte, seit gestern ist mir wirklich übel, was heute inmernoch anhält, mir schmerzen meine Brüste und ich hab Unterleibsziehen. Das könnten jetzt auch PMS sein, was es vermutlich auch sind, und ich versuche wirklich mich nicht reinzusteigern aber wie man sieht klappt es nicht :-D

Geht es euch auch so? Wollte eigentlich nicht wieder enttäuscht werden :-(
Sorry für den laaaangen Text, aber ich musste es einfach loswerden.

Lg

1

Hallo :)

verstehe dich gut. man hat anzeichen aber man denkt sich dann dass die auch andere gründe haben können, um nicht enttäuscht zu werden. aber man möchte auch positiv denken. in meiner ersten Schwangerschaft ging es mir genauso, ich hab ein gutes gefühl gehabt, aber mir auch immer gesagt, dass das auch 100 andere gründe haben kann oder einfach PMS ist.
ich drück dir die daumen!

2

Das ist lieb, danke dir.

Ich Ärger mich nur über mich selbst, da ich schon wieder damit anfange, obwohl ich es nicht mehr tun wollte :-)

Naja es bringt alles nichts, man muss einfach abwarten ob man will oder nicht.

Da meine erste Schwangerschaft nicht geplant war, hab ich überhaupt nich auf Anzeichen geschaut, bzw. mir ging es auch blendend... aber jetzt ist alles was anders ist gleich ein ss Anzeichen :-D

3

ja, jedes ziepen, jedes unwohlsein, jeder pups #augen #klatsch
geht mir grade genauso und ich bin. so. aufgeregt. #zitter #schwitz

wann testest du?

weitere Kommentare laden
11

Huhu
Ich bin heute Es+7. Fühle mich seit gestern total ausgelaugt. Müde, schlapp. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, schlafe normalerweise auf dem Bauch, aber dies war durch das Brustziehen kaum möglich :(

Habe zusätzlich mensartige Unterleibsziehen. Aber am merkwürdigsten finde ich diese Schlappheit. Als würde ich krank werden (hoffe es nicht!)

Kann euch verstehen, dass man auf jedes Anzeichen horcht. Ich versuche eigentlich abzuschalten, aber als ich vorhin angesprochen wurde, ob es mir nicht gut ginge, ich wäre so blass - Brachte mich das doch zum Nachdenken.

Ich weiß nicht was dahinter steckt, Es+7 Ist eigentlich noch so früh für welche Anzeichen?
Hoffe ich brüte nichts aus.. Und werde nicht krank.

Liebe Grüße

14

Ja das kenne ich, mir ist seit gestern übel, immer wenn ich etwas trinke oder direkt nachdem essen... im Normalfall bin ich überhaupt nicht anfällig was den Magen angeht, deswegen macht mich das alles so unsicher... aber villt hab ich mir auch was eingefangen... finde Übelkeit ein bisschen früh wenn es denn eine Ss wird... ach ich weiss auch nicht... alles blöd... viel Glück dir, damit es hoffentlich die guten Vorboten sind.