Presense an NMT zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich teste ja schon seit einigen Tagen positiv. Ist der Test für NMT nicht zu schwach? Wie sahen eure Tests am NMT aus?
Ich mache mir sooo Sorgen dass es wieder nicht gut geht...

1
Thumbnail

Hey, die werden nicht besonders schnell stark.
Der in der Mitte ist von mir vom nmt.
Und ich fand ihn auch nicht stark genug...
Nunja, heute bin ich schon bei 13+5 ;-)

Liebe Grüße Janina

4

Guten Morgen,die Tests sahen bei mir original so aus an es+12,13,14 hab mich auch verrückt gemacht. Hab dann paar tage später eine andere Marke gemacht, knall dick positiv.

2

Sieht doch alles gut aus...schwanger ist schwanger:)
Glückwunsch ..

3

Meiner war auch nicht stärker ! Hab mir dann an Tag nmt+1 einen Clearblue geholt und der hat es dann endlich deutlich gezeigt ;)
Also ich würde sagen der ist positiv!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

5
Thumbnail

Das war an nmt..
Schwächer als deiner.

Bei mir werden die nicht so schön knallig.

6
Thumbnail

Und das war ES +15/16.