Schwanger oder Mönchspfeffer?

Hi Mädels,

Ich bins wieder war unter den hibblern Bis zum 15.7 bin jetzt 2 Tage überfällig.... Aber bin mir nicht sicher ob das am Mönchspfeffer liegt oder an einer Schwangerschaft... Habe einen regelmäßigen Zyklus... Habe trotzdem Möpf genommen der Gynäkologe meinte kannst du versuchen kitzelt ein wenig an den Eierstöcken...

1

Guten Morgen. Hatte vor ein paar monaten das selbe Problem. Fünf Tage drüber und SST negativ. Bei mir lags am Möpf, hatte statt nen 27 Tage Zyklus auf einmal einen von 33 Tagen. Der nächste Monat war dann bei 25.... Schieß Zeug

2

Ooooo je dann liegt das bei mir bestimmt auch daran... Aber habe erst jetzt diesen Zyklus damit angefangen ob dass so schnell Wirkung zeigt? Ca. 15 Tage nur genommen

6

Eine Frage noch an dich wie lange hast du Mönchspfeffer benutzt? also weil bei mir schon nach 15 Tagen Einnahme ich überfällig bin

3

Möpf reguliert die Hormone, wenn da alles in Ordnung ist, schwächt es lediglich PMS
Ausführliche Informationen findest du unter www.moenchspfeffer.info
Viel Glück weiterhin

4

PMS war bei mir genau so schlimm wie ohne dem Zeug... hate dazu a no ständig Schmierblutungen... jeder Körper reagiert anders, meinen hats ned gut getan...
Aber mach mal nen Test, vielleicht hats ja glei gefruchtet ;-)

5

So der test war negativ... Das wars mit Mönchspfeffer... Glaube benutze ihn nicht mehr... Aber schon krass dass das nach so kurzer Zeit direkt Wirkung zeigt... Habe ihn nur 15 Tage genommen... Naja was solls

weiteren Kommentar laden