9 Tage überfällig, Test negativ!

Hallo zusammen
Ich bin heute 9 Tage überfällig. Hab schon zwei Tests gemacht, beide waren negativ.
Wer von euch kennt das?
Wer war trotzdem schwanger?
Hoffnungsvolle Grüsse :-)

1

Hallo,

wie hast du denn deinen ES bestimmt? Am wahrscheinlichsten ist, dass er sich verschoben hat. Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

10

Hoff nicht, dass er sich verschoben hat. Ich gab meinen Eisprung immer in der Zyklusmitte, ich spühr ihn auch immer... Wir versuchens nun schon über ein Jahr, und es ist das erste Mal, dass ich Überfällig bin...

Und Danke fürs Daumen drücken!:-)

2

Ich kenne das von meinem ersten Wunder. Eine Woche überfällig, 2 Tests negativ. War dann beim Arzt, Blut abnehmen lassen. Am nächsten Tag kam der Anruf ---- positiv, hab dann nochmal einen Test gemacht, der dann endlich positiv war. Mein ES hatte sich wohl verschoben.

Lg

5

Ui, dann besteht ja noch etwas Hoffnung...:-) Ich werd wohl morgen meine Frauenärztin anrufen...

3

Bin auch 9 Tage überfällig und nichts tut sich... Alle Test's bis jetzt negativ!

Lg Laura

6

Hast du irgendwelche Anzeichen/Beschwerden? Ich hab seit ca. 10 Tagen ein Ziehen im Unterleib... Aber sonst ist alles wie immer...:-)

9

Ne nicht wirklich, ab und an mal ein Blubbern und Ziehen im Bauch aber das war's dann auch schon...
Donnerstag Abend als ich im
Bett lag hatte ich plötzlich einen Mittelschmerz, aber auch nicht lange...
Freitag und Samstag weißen Ausfluss, heute auch schon nicht mehr...

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Mir geht es gerade genauso... 16 Tage überfällig, aber negativ
Ziehen im Unterleib, sodbrennen, vereinzelt übelkeit...

Bei meinen anderen ss hat es mir immer sofort ss angezeigt, daher glaube ich eigentlich nicht...
LG

7

Wow, dass ist ganz schön lange... Ich hoff für uns beide...:-)

8

Drück auch ganz fest die Daumen.
Fände es schön zu hören wie es weiter geht...
Lg

weitere Kommentare laden
13

Hallo :)
Ich bin heute bei NMT +2 ich hätte meine mens am Samstag bekommen sollen.

Am Sonntag mittags hab ich einen Test gewagt. Negativ :( ich habe meine Tage wirklich immer sehr genau und das ist für mich sehr untypisch.

Liebe Grüße

14

Auch komisch, wenn sie sonst immer gleich kommt... Drück dir die Daumen! Bin gespannt was rauskommt!:-)

16

Hallo, hatte vorher am ob wenig braunen Ausfluss und eine minimalste hellrote Blutung drauf. Denk also dass sie bald kommen wird :( sobald ja mal ein wenig Blut dabei ist kann mans ja vergessen oder?

weiteren Kommentar laden
18

Na? W

19

Na? Wie läufts bei euch? Ich bin immer noch drüber...

20

Hab meine Tage am Montag noch beikommen :(