FRAGE&HILFE - Ovu Orakeln, Symptome und Anzeichen

Thumbnail

Hallo ihr lieben! :)

Und zwar bin heute ES+8.

Das ist KEIN sst sondern ein Ovu, habe heute mit dem Orakeln begonnen.

Am Mittwoch (ES+4)hatte ich Übelkeit, an dem Tag fing es dann auch mit UL Schmerzen und Rückenschmerzen im unteren Bereich an, Donnerstag (ES+5) ließ die Übelkeit gott sei dank nach aber die Rückenschmerzen und UL Schmerzen waren da, am Freitag (ES+6) hatte ich auf der Arbeit ziemlich starke rückenschmerzen bekommen, dazu noch UL Schmerzen die aber noch auszuhalten waren.. Heute und gestern konnte ich mich zuhause schön entspannen so das ich von den Rückenschmerzen bis jetzt verschont bleibe aber habe leichte Übelkeit heute und unterleibsschmerzen.. :/

Habe heute mit dem Orakeln angefangen, das erste mal, wie findet ihr sieht es aus bis jz?

Könnten die oben genannten Symptome evt darauf hinweisen das es evt geklappt hat? Am 22.07.17 soll die Mens (nicht) kommen :D
Wie war das bei euch? Was sind oder waren eure ersten Anzeichen?? :)

Danke für eure Antworten im voraus! :)

1

Und meine brustwarzen jucken ://

3
Thumbnail

Das sind meine ovus von gestern und heute. Gestern habe ich gegen 16uhr den ovutest gemacht und heute morgen mit morgenurin.

Meine testlinie war heute viel stärker als die kontrolllinie:) hat aber auch nichts zu sagen ne sind halt nur ovus und sind nicht ganz aussagekräftig:)

Mein nmt ist voraussichtlich am 20.

und ich habe brustschmerzen an den Seiten, Harndrang und Übelkeit vom Feinsten:) kann aber alles auch pms sein:/

Drücke dir die Daumen liebes:)

4

Ja das könnte sein, deswegen, es Ist halt so ein Zwiespalt.. :/

2
Thumbnail

Hallo melli ... es könnte sein,aber warte lieber noch ab... nicht das du dir falsche Hoffnungen machst. Ich bin auch heute ES+8 und alle anzeichen die ich die letzten monate über hatte außer übelkeit brachten immer den roten drachen mit sich. Diesen geht es mir so wie dir nur ohne übelkeit... ganz schlimm becken und rücken.. schreckliches ziehen und komisches gefühl unten , im unterbauch und zum teil links mal rechts. Mache auch ovus seit ES und ES+5/6 war der zweite fast nicht mehr zu sehen und jetzt kommt er langsam seit gestern wieder und wird deutlicher .... hab aber angst mich,darauf zu versteifen das es geklappt haben könnte.

L.g. Mia
Der re. Ost von heute

5

Hey, den Texr habe ich gerade schon einer anderen geschrieben....Sorry aber das nennt sich PMS :o

Zu diesem Zeitpunkt kann ein Anzeichen eine Einnistunhsblutung sein o.ä aber noch keine Übelkeit.

Schwangerschaftssymptome komme durch HCG und HCG muss eben erst mal vorhanden sein.
Bei deinen ganzen Symptomen müsstest du so viel HCG haben, das jetzt schon ein Test förmlich explodieren würde :o

Bei meiner Schwangerschaft hatte ich Brustschmerzen, das war aber PMS. Leider denken viele Damen dann dass es Anzeichen wären und es so auch weitererzählen. #sorry

Natürlich ist trotzallem noch alles offen und ich drücke dir fest die Daumen. Aber macht euch nicht so früh verrückt.

Alles Liebe und viel Erfolg :)

P.s. PMS variiert stark von Monat zu Monat und kann auch plötzlich auftauchen ;)