Bauchspiegelung war am Do, beide Eileiter komplett verklebt.

Hallo zusammen, jetzt bin ich am Ende. Vor der Bauchspiegelung haben wir 1 Jahr geübt, dann haben wir uns untersuchen lassen. Alles war top! Aber nach der Bauchspiegelung am Do mein Welt ist zusammengebrochen. Beide eileiter komplett dicht. Hat jemand davon was gehört und kann man noch damit machen?

1

darf ich fragen wer die bauchspiegelung gemacht hat. und wie ihr darauf gekommen seit eine zu machen.?

eine bekannte hatte das.wurde durchgespült. tablette rein das offen bleibt. und wurde kurz danach ss. allerdings ne FG.

2

Bauchspiegelung hat meine Frauenärztin gemacht und mit 200 ml blaue Flüssigkeit versucht durchzuspülen aber nicht's durchgelaufen.

3

Waren die eileiter bei deine Bekannte durchgängig? Um welche Tablette sprichst du, was Sie angenommen hat?

4

Hallo,

besprich das Ergebnis mit deinem Arzt. Aber selbst wenn sich die EL nicht mehr öffnen lassen, kannst du durch eine IVF schwanger werden :-)

Kopf hoch :-)

lg

6

Danke dir! Ja ich glaube auch das ist mein letzter Versuch. Hat jemand schon Erfahrung damit?

13

Ja, ich selber bin gerade mit dem 2.Kind durch ICSI schwanger :-). Bei mir ist der EL leider auch komplett verschlossen.

Schau drüben im "unterstützten Kiwu"-Forum nach. Dort kann dir viel geholfen werden.

lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo blumchen,

wie traurig für euch. Glaube einige kennen das Problem, leider.

Wie schon erwähnt gibt es ja nich Hoffnung für euch (IVF).

Macht am besten gleich einen Termin in einer KiwuKlinik.

Was du dort unbedingt fragen solltest:

Sind deine Eileiter von beiden Seiten "dicht"?
Wenn nein, sollte man evtl. über eine komplette Entfernung dieser nachdenken.
Denn die abgehende Flüssigkeit kann eine Einnistung sehr wahrscheinlich verhindern.

Möchte dir keine Angst machen, habe aber leider oft gelesen, dass das Problem erst nach mehreren Versuchen behoben wurde.
Wäre schade um die Hoffnung, die Nerven und das Geld.

Andererseits passiert es immer wieder, dass Frauen trotzdem schwanger werden.

LG Mrs.Nova

7

Die Ärztin hat direkt nach der OP gesagt, das die beide komplett dicht sind.

8

Wenn wirklich beide Seiten von beiden Seiten dicht sind (also die Flüssigkeit auch nicht in die GM zurück fließen kann) ist das In dem Fall sogar besser.

Habt ihr schon einen Termin in der KiwuKlinik gemacht?

weitere Kommentare laden
12

Ach du arme :-( davor habe ich auch ein wenig Angst, da es bei uns nun auch seit fast einem Jahr nicht klappt mit dem schwanger werden...ich habe hier im Forum von jmd gelesen dass sie "Serrapeptase" genommen hat und ss geworden ist. Vllt kannst du es damit probieren!? Ist wohl was homöopathisches. Google es doch mal, fand es recht interessant. Ich wünsche dir dass du trotz allem ss wirst!!! Fühl dich gedrückt!

17

Hallo
Das tut mir sehr gut für dich.
Meine beide Eileiter sind auch zu.
Nach IVF 2. Versuch bin schwanger geworden. Zwillinge.Mädchen und Junge. Bin total glücklich.

Verliere nicht deine Hoffnung .
Es klappt alles bei dir.
Der Weg ist schwer. Aber man weiß wofür .
Wenn du Fragen hast, antworte ich dir gerne.
Alles gute für dich und Gottes Segen

Lg Swetlana

18

Danke für deine Unterstützung! In welche Kinderwunschklinik warst du? Wie lange hat es ganze bei dir gedauert? Was habt ihr bezahlt?

LG Tatiana