Eisprung im US sehen

Guten Morgen die Damen,
Letzten Dienstag hatte ich eine ausschabung in der 10 Woche. Ca 1 Woche nachdem das herz unseres Sternchen aufgehört hat zu schlagen.
Ich habe gelesen ab dem Zeitpunkt baut sich das hcg schon ab.
Wie lange kann sowas dauern?
Ich habe an Dienstag für nachuntersucht beim Arzt und Frage mich ob sie da ggf schon sehen kann das ein eisprung bevor steht ?
Wieviel vorher könnte die Ärztin etwas sehen oder ist es nach einer ausschabung zu früh ?
Vielen dank

1
Thumbnail

Hallo,

Es tut mir sehr leid, dass du so etwas durchmachen musstest.

Ich hatte morgen vor vier Wochen eine AS und diese war in der 9. Woche, das Herz hatte zwischen siebte und acht aufgehört zu schlagen.

Ich habe meinen Hcg Abbau selbst mit Hilfe von sst beobachtet und er war heute zum ersten Mal wirklich negativ mit einem 10er getestet, nach 10 Tagen war er noch Knall positiv. Ich habe aber auch von anderen gelesen, bei denen nach 10 Tagen alles raus war.

Allerdings muss der hcg nicht genau auf 0 sein, damit ein neuer Zyklus beginnt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei dir schnell wieder klappt!

2

Es wird empfohlen nach einer AS mind. einen Zyklus abzuwarten. Also eine Periode gehabt zu haben, sodass sich die Schleimhaut einmal auf und abbauen kann und dann für ein neues Wunder wieder super aufgebaut wird. Durch die AS braucht der Körper erstmal Zeit. Manche ärzte sagen auch drei Monate, aber ich denke je nachdem kann es entlastender sein, nach einem Zyklus wieder zu starten.
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.
Lass das hcg beim FA kontrollieren bis es runter ist. Dann weist du auch beim nächsten positiven Test, dass es wirklich eine neue SS ist.
Das HCG sinkt bei vielen unterschiedlich lang, genauso wie es unterschiedlich ansteigt.
LG

3

Vielen Dank für deine Auskunft. Meine Ärztin sagte wir dürfen direkt nach der ausschabung auf ein neues Wunder üben.

1 Woche müssten wir sowieso noch warten bis zum 1. GV. Ob es dann klappt ist eine andere Sache.aber ich warte noch auf das Feedback meiner Ärztin am Dienstag. Interessiert mich nur ob es da richtwerte gibt

4

So unterschiedlich ist das. Ich durfte damals sechs Wochen nicht baden und kein gv haben. Aber wenn der doc das ok gibt, dann ist es doch toll. Bei mir ging es nach as schnell mit dem hcg war aber auch noch nie so extrem hoch bei mir wie bei andren. Ich glaube sechs Wochen nach AS hatte ich wieder die mens. Viel glück

weitere Kommentare laden
10

Hi süße das mit der Fg tut mir leid :-( ja der fa kann das sehr gut sehen sogar :-) hatte am fr ein fa Termin er tastete nur mein linken Eier Stock ab und sagte ay ay der eisprung und dann hat er us gemacht folikel Sprung bereit Sonntag der eisprung und das stimmte auch genau so wie mein fa das sagte :-D Morgen bin ich dann es+1 lg und viel glück süße

11

Hi, vielen Dank für deine Worte. Da bin ich wirklich gespannt ob sie was sehen kann. Aber hab gehört nach einer fg verschiebt sich der ES gerne mal um bis zu 10 tage :o
Naja schauen wir mal wie weit mein hcg abgebaut ist vorher bringt es eh nichts.
Alles gute für euch

12

Danke süße ich hatte am 7.4.2017 eine fg bei 8+1 mit natürlichen Abgang 17 Tage nach dem Abgang hatte ich den eisprung :-) Daumen sind gedrückt