Clearblue Digital zeigt Ss, heute aber schwächer?

Thumbnail

Hallihallo, ich weiß, ihr werdet mich für verrückt halten....

Ich bin heute es+12/13 und teste seit es+7/8 positiv und die Striche wurden immer stärker. Eigentlich habe ich mir noch ein paar Billigtests von privat bestellt um aller 2 Tage den Anstieg zu prüfen, aber scheinbar hat die Dame mich über den Tisch gezogen und sie kamen nie an.

Nun habe ich dann halt stattdessen gestern 2x2 Clearblue Digital mit Wb gekauft uns jaaa, blöd wie ich bin hab ich die auseinander gebaut um zu gucken ob die Linien stärker werden. Mittags also mit stark verdünntem Urin zeigt er '1-2'. (siehe die obersten beiden Teststreifen).

Ein zweiter zeigte eine halbe Stunde später, bei einer Freundin ebenfalls '1-2' den habe ich aber erst heute auseinander gebaut und der ist viiiiiel Stärker (Mitte).

Der von heute früh mit MU (unten) zeigt zwar auch 1-2 aber ist viel schwächer als der zweite von gestern.... Hätte ich den mittleren nicht auseinander gebaut würde ich denken alles ist im Lot, der heutige ist ja immernoch stärker als der erste.

Hat das was zu bedeuten? Hatte es bei den Innovita schon dass die mittags/abends besser abzeizals früh, aber der Cb? Ich weiß ihr könnt nicht in mich hineinschauen und das es dumm war sie auseinander zu bauen aber nach dem wir für dieses Wunder über drei Jahre gebraucht haben, habe ich einfach soooo große Angst, ich kann nicht mal schlafen :(....Mein Fa nimmt mich aber vor Anfang August nicht dran.
Hatte jemand schon mal was ähnliches und es ging alles gut?

Liebe Grüße und sorry für den langen Text

1

erstmal Glückwunsch.
dann hör jetzt auf zu testen. NICHT gut. ;-)

und dann....

wenn dein erster ganz oben und dein zweiter ganz unten ist, finde ich den stärker geworden.
aber so oder so.... die sagen NIE was über eine intakt SS aus.

genieß es einfach. :-)

2

Ja der oberste ist der erste, der unterste von heute früh...Der ist auf jeden Fall stärker geworden, ich verstehe nur nicht warum der mittlere nochmal so viel Stärker war, obwohl nachmittag gemacht?

Ja, eigentlich weiß ich ja auch dass ich aufhören sollte zu testen.... Ich habe noch einen, den mache ich dann erst in 3-4 Tagen... Mal sehen..

Vielen Dank dass du dir alles durch gelesen hast.

Liebe grüße

3

war der in der Mitte nicht von einer Freundin? oder hast du den bei einer Freundin gemacht?
ich kann dir sagen das unheimlich viele Faktoren den Urin bestimmen.
es wird alles gut sein. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

;-)
schon lustig, auf die Idee muss man erst mal kommen.
die Dinger sind doch nicht dazu da das Steigen des HCG zu bestimmen, sondern dieses nur nachzuweisen.
Wie stark der Strich ist hat dabei keine Bedeutung.
Wenn du weiter bist käme dann 2-3 in der Anzeige - fertig.

Alles andere macht der Gyn. Und nun würde ich aufhören zu testen, das Geld wirst du nun für andere Sachen dringend brauchen

6

Keine Ahnung,... Wiegesagt ich könnte mich selber ohrfeigen....

Nunja ich teste jetzt erstmal nicht mehr und in 3-4 Tagen mache ich nochmal einen (den hab ich ja eh noch da) , der müsste dann ja 2-3 oder eben Nicht schwanger Anzeigen.

Danke für die Antwort :)

7

Auseinander bauen bringt garnichts. Da durch ganz man kein hcg an oder Abstieg feststellen.

Da der Urin über denn tag sehr unterschiedlich ausfällt und wenn man verdünnten nimmt erklärt es sich von selbst