Wieviele Tage vor ES Mittelschmerz?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Diesen Donnerstag (nachts) und Freitag (Vormittag bis mittag) hatte ich Stärke mittelschmerzen. Ich habe noch nie ouvus benutzt oder Temperatur gemessen. Hab immer einen 28 Tage zyklus. Laut Kalender müsste der ES Montag sein..
Können mir evtl die Frauen die Temperatur messen/ouvus nutzen und Mittelschmerz haben von ihren Erfahrungen erzählen?
Ich tippe das Freitag oder Samstag mein es war..
Bin gespannt auf eure meinungen/Erfahrungen.
Wir sind aktuell in ÜZ

lg

1

Hallo, ich hatte immer 2...3 tage mittelschmerz,also eher gesagt seitenschmerzen da wo der eisprung stattgefunden hat. Sogar ganz stark beim hinsetzten. Als die schmerzen weg waren, stieg auch die tempi.

Liebe grüße

2

Hi süße :-) bei mir ist es immer unterschiedlich mal hab ich 6 Tage lang Mittel schmerz am 7 Tag ist der eisprung mal nur 2 tage am 3 Tag ist dann der eisprung ich hatte fr mittel schmerz war da beim fa und laut fa folikel Sprung bereit Sonntag soll der eisprung sein was auch stimmt fr Sa Mittel schmerz heute nicht mehr :-) hoffe konnte dir helfen lg

3

Hallo liebes. Schön wieder von dir zu lesen. Geht's dir gut.

4

Huhu ja mir geht es gut! Freu mich so wenn es endlich klappt!
Wie geht's dir?
Lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

frage mich momentan, ob man mit dem Mittelschmerz überhaupt genau sagen kann ob der Eisprung schon war oder erst kommt. Habe seit langem immer einen 27-29 Tage Zyklus aber mein Mittelschmerz war dieses mal (hab zum 1. mal darauf geachtet) laut Kalender am 18. Zyklustag..?? Glaube nicht dass sich meine Periode verschiebt, zumindest wäre dies das 1. mal :-)

LG

12

Mir gehts genauso. Aber meist war der Mittelschmerz identisch mit dem Es laut Kalender und hab immer spinnbaren ZS..und meine Mens kommt immer pünktlich. Ob allerdings der Es immer stattfindet weiß ich allerdings nicht. :0(

13

Verschiebt sich eigentlich die Mens,wenn der ES später war?

weiteren Kommentar laden