ES+10 bzw 11, nach MuMu abtasten hellrotes Blut :(

Hi ihr lieben, wie schon oben zu lesen habe ich heute beim Abtasten ein wenig hellrotes Blut am Finger gehabt. Ich verstehe das ganze nicht, da meine Tempi noch nicht abgesackt ist im gegensatz zu den letzten Monaten. Vielleicht weiß einer von euch ja Rat.

Lg und danke für eure Antworten euer Keks

1

Hallo
Die schleimhaut ist ja vor der Periode oder aber in der ss besser durchblutet.
Ich würde das mit den abtasten eh lassen,warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test.
LG

2

Ich hab da noch nie Probleme mit gehabt, aber ich werde wohl einfach warten müssen.

lg

3
Thumbnail

Hier noch meine Kurve.

4

Die Kurve sieht sehr gut aus,meine Daumen sind gedrückt

5

Danke das ist so lieb von dir.. wie weit bist du den?

weitere Kommentare laden
15

Warum zur Hölle tastet man ab? Du schleppst nur irgendwelche keime rein....

16

Also ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich sorge schon dafür das meine Finger sauber sind, ich habe noch nie eine Infektion oder der gleichen gehabt, jeder Kontrollbesuch war bis dato ohne Probleme, also wünsche ich mir, das man mich hier nicht so angreift.

Vielen dank