2. Früher Abgang direkt hintereinander

Sorry,
Aber ich muss mich mal auskotzen und ich weiß, es gibt wesentlich schlimmere Schicksale. Aber trotzdem macht es mich fertig und ich Frage mich, was sich das Schicksal dabei denkt. 8 Monate haben wir es versucht, ohne Erfolg und das obwohl wir schon einen Sohn haben. Dann habe ich mich an meine heilpraltikerin gewandt. Nach 6 Wochen in ihrer Behandlung wurde ich schwanger. Von Anfang an, war irgendwie alles komisch und es folgte in der 6. Woche der Abgang. Es war schrecklich, aber ich kam relativ flott drüber hinweg. Dann wurde ich ohne Mens direkt wieder schwanger. Und jetzt genau das gleiche Spiel. Wieder ein abgang in der 6. Woche und ich Frage mich warum schon wieder? Und wie soll ich mich verhalten? Einfach weiter machen und daran festhalten, dass es geht oder muss ich mir noch mehr Sorgen machen, dass irgendwas noch nicht stimmt? Ich hatte im Leben nicht damit gerechnet, dass es gleich nochmal passiert. Muss ich jetzt mit noch weiteren Abgängen rechnen? Vielleicht gibt es hier ja Mädels, die ähnliches erlebt haben und mir Mut machen können.

1

Weiss wie du dich fühlst. Habe drei Mädels. Wollte noch ein jungen haben. Doch hatte ich genau in der 6 Woche eine Fehlgeburt gehabt. Ein Jahr später genau das selbe Spiel. 6 Woche. War voll fertig mit den Nerven. Viel geweint. Vor fast 3 Jahren kam meine Tochter zur Welt. Und jetzt bin ich wieder in der 6 Woche schwanger und habe auch angst das es wieder passiert. Was ich damit sagen möchte. Gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wirst du ein süßes Baby in den arm halten und es lieben. Manchmal dauert es das kennen viele. Drücke dir die Daumen ganz doll das es klappt.

2

Das ist echt lieb. Was mir Hoffnung hat, dass es jetzt echt direkt 2 mal hintereinander funktioniert hat und das obwohl wir nur 1 mal 5 Tage vor ES GV hatten und ich noch einen Pilz in der ES Zeit hatte. Aber ich habe Angst, dass bei mir halt irgendwas nicht stimmt und ich deshalb immer wieder eine FG haben werde.

3

Das redet man sich immer ein das mit einem was nicht stimmt. Habe ich auch getan und es war Alles ok gewesen.

weitere Kommentare laden
7

Das tut mir so leid :(
Mir ging es ganz genau so und ich weiss wie du dich fühlst.

Ich hatte das sogar 3 mal hintereinander.
War dann beim FA aber die wollte nichts machen und meinte nur einfach weiter üben.

Ich habe dann darauf bestanden das sie mir Progesteron verschreibt.
Einfach zur Unterstützung wenn es wieder klappt.

Ich bin dann direkt wieder Schwanger geworden und bin nun in der 7. Woche und nehme zwei mal täglich Farmenita 200 mg vaginal zur unterstützung.

Sprich das doch auch mal an.

Lg Mila

8

Ich werde auf jeden Fall das Gespräch mit meiner FÄin suchen. Schließlich haben wir ja schon einen Sohn und da nie solche Probleme gehabt. Und jetzt gleich 2 mal hintereinander. Schon komisch.

9

Wir haben auch schon eine Tochter wo wir keinerlei Probleme hatten und dann drei mal hintereinander das.

10

Hallo :-)

Ich weiß wie du dich fühlst! Hatte heuer im Januar und im Mai jeweils einen frühen Abgang! Habe jetzt am 10.07. wieder positiv getestet! Mein Frauenarzt meinte damals auch nur wir sollen fleißig weiter üben aber hab mir jetzt dank einer Freundin, die es auch genommen hat, Progesteron geholt! Nehme 1 mal Abends Famenita 200 vaginal und hoffe das es mir hilft! Bin ab morgen in der 6. Woche und hab aber erst am 31.07. einen Termin, so spät deswegen weil man dann mehr sieht :-)
Drücke dir weiterhin die Daumen#klee

Lg :-)