CB ovulationstest keine max Fruchtbarkeit?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich habe jetzt seit 5-6 Tagen den blinkenden Smiley. Gestern war mein Onestep Ovu positiv. Warum wird beim CB bei mir keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt? Welchen Test soll ich jetzt glauben? Hatte ich meine Es schon? Hatte auch alle ES Anzeichen wie Zerfix und Mittelschmerz. Zum heulen ist das???????? LG Vio

1

Genauso geht es mir auch des würde mich echt auch mal interessieren weiß gerade auch nicht was ich glauben soll :(LG

2

Ich habe auch mit beiden getestet. Am Mittwoch habe ich mit MU den CB benutzt und es war dann der 4 Tag an dem ich einen blinkenden smilie hatte. Gegen Mittag bekam ich immer mehr ein ziehen im UL und mein Ovu von one step, den ich immer mittags benutzt habe, zeigte mir ein fettes positiv an. Ich war dann auch total verwirrt und dachte mir, ich mache einfach nochmal einen Test mit dem CB und dann blieb der smilie auch auf einmal stehen. Komisch....wie es am nächsten Tag gewesen wäre mit dem CB weiß ich leider nicht, da der smilie dann für 48std glaube ich stehen bleibt. Aber, hätte ich kein ziehen im UL gehabt und nur mit CB getestet, wäre ich davon ausgegangen, das an dem Tag kein ES gewesen wäre.

Sorry für den langen Text :-P Lg

3

P.S: da ich einige Tage mit beiden getestet habe, den CB mit MU und den One Step immer mittags zwischen 12:30/13h hätte ich in meinem Fall mehr auf den one step vertraut. Viele sagen das der LH wert erst über den Tag ansteigt und deswegen ein Ovutest zwischen 10h und 18h am sinnvollsten ist und das Gefühl kann ich von meiner Seite her bestätigen:-)