Sst 4 Tage vor nmt negativ noch Hoffnung

Hallo ihr lieben,

bisher war ich nur stille mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen.
Ich habe heute getestet 4 Tage vor nmt der Test war negativ, gibt es noch Hoffnung? Ich weiß noch das ich bei meinem Sohn auch vor nmt negativ getestet hatte, aber weiß nicht mehr genau wann das war ????

1

Hallo tatti-88,

hast Du mal geschaut, ab welcher hcg höhe der Sst anschlägt? Viele Tests sind ja unterschiedlich. Und schau mal wieviel hcg du für ES+10 hättest ?! Ich hoffe man hat verstanden was ich sagen wollte :)

3

Habs verstanden ???? hab ich leider nicht geschaut es war ein frühtest der 4 Tage vor nmt anzuwenden ist. Hab den leider auch schon weg geschmissen ????

5

Die Fragezeichen sollten da nicht sein

weitere Kommentare laden
2

Hey

Warte erstmal ab. Noch ist nichts verloren. :) Ich habe auch 4 Tage vor nmt getestet und es war negativ da hab ich die Hoffnung aufgegeben und überhaupt nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet habe Mens schmerzen gehabt und sogar Tabletten eingeworfen .. Den nächsten Test habe ich erst 2 Tage nach nmt gemacht und der war positiv.
Jetzt bin in der 37 Woche. Also es heißt abwarten :)

Ich drücke dir die Daumen.

Lg

4

Hi,

Okay das gibt mir Hoffnung, dann heißt es jetzt nur durchhalten.

Ich habe auch immer wieder unterleibsschmerzen und brustspannen.

Vielen Dank.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit ????

Liebe grüße

7

Ja ich hab auch immer sehr früh getestet und seitdem das war würde ich jedem raten wirklich bis zum nmt zu warten mit dem testen. Leichter gesagt als getan ich weiß hahah

:)

Aber man spart Geld und Gedanken weil an nmt ist die Chance höher das das Ergebnis wirklich wahr ist.

Vielen Dank.

:) Ich drück dir echt die Daumen das es geklappt hat.

weitere Kommentare laden