Einnistungsblutung

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich benötige euren Rat und eventuelle aufbauende Worte. Gestern bei ES+9 hatte ich am Toi-Papier ganz zart rosa blut, was gegen Mittag nicht mehr da war. Heute ist es etwas stärker. Ich habe aber seid ES + 7 Brust spannen und ein wenig über ist mir auch gewesen. Können es die Einnistungsbluten sein oder muss ich doch eher mit der Mens rechnen?

Wir wünschen uns zu unserem Grossen Glück (mittlerweile 5 Jahre) nun noch ein zweites wunder.

Ich weiß auch, dass ihr keine Ärzte seit und ich eigentlich auch sowas hier nicht mache, aber man hält ja doch an jeden kleinen fünkchen Hoffnung fest.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

1

Hallo nordilu,

mir ist letzten Monat genau das Gleiche passiert..

Ich würde mir wünschen , dass es die Einnistungblutung ist aber leider war es bei mir die Mens die etwas früher kam.

Hoffentlich hast du das Glück , denn auch ich versuche es nun schon seit paar Monaten.

Liebe grüße , Anna #winke#winke

2

Danke für deine Antwort :) oh man... Dann würden meine Tage allerdings eine Woche zu früh kommen, obwohl der ES tatsächlich am 14 Tag war :-/ ich verstehe meinen Körper langsam nicht mehr :( ich beobachte das ganze noch eine Weile und dann muss ich mal schauen, was ich mache.

Dir wünsche ich auch ganz viel Glück und Erfolg, dass es bald bei dir klappt :)

3

Vielleicht ist es ja bei dir keine Mens , denn wenn du deine Regel immer pünktlich bekommst dann kann es durchaus sein das du schwanger sein könntest. Aber ich mus dazu auch sagen das es sehr stressbedingt sein kann.

Vielen lieben dank :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich hatte bei 6 SSten (4 davon in der KiWu Zeit, wo man auf alles achtet) ;-) nur einmal eine Blutung bei der Einnistung, da war ich mir auch sehr sicher. Aber ich hatte auch schon eine vorzeitige Blutung trotz sehr zuverlässiger Zyklen. Es kann beides passieren. Warte ich gucke mal ob ich mein ZB finde und hänge es an.

LG Tina

10

Ja, auf alles achten - da sagst Du was :) wann hattest Du denn diese Blutungen und wielange und intensiv waren die? Sorry für die unangenehme Frage, aber ich mache mir eben Gedanken, da ich gestern wirklich ganz leicht und heute etwas stärkere Blutungen habe.

7

Ich habe bei der SS meines Sohnes an ES+9 eine Schmierblutung bekommen und habe mit der Mens gerechnet. Es blieb allerdings tagelang bei dieser Schmierblutung, was für mich sehr ungewöhnlich war, weil ich eigentlich nie so wirklich Schmierblutungen habe. An ES+13 habe ich dann positiv getestet.

Du kennst deinen Körper. Du weißt, ob deine Mens immer so lange Anlauf braucht oder nicht. Wenn bei dir die Blutung normalerweise schnell zur normalen Stärke kommt, hast du jetzt zwei Abweichungen von der Norm: viel zu früh und viel zu schwach.
Ausgeschlossen wäre es also nicht ;-)

9

Sorry, dass ist ein ZB, dass ich im Kalender notiert habe. ES am ZT16, Blut am ES+7, nicht megaviel, nur bei 1x abwischen mittags danach nicht mehr

11

Okay - weißt Du noch ungefähr wie das mit der Blutung war? Eher schwach bis etwas stärker oder gleichbleibend?! Ich weiß auch das es von Frau zu Frau anders ist, aber hier sowas zu lesen macht ja doch ein wenig Mut :)

weitere Kommentare laden