Hallo ihr lieben KiWu-Mädels :)

Ich bin die Neue. :-D
Mein Freund und ich haben uns jetzt dafür entschieden es darauf ankommen zu lassen... aber erstmal ohne viel Schnickschnack wie Temperatur messen etc. Wir versuchen es erstmal mit dem Wissen wann ungefähr der ES ist. #ei #verliebt Sonst macht man sich ja völlig verrückt. #nanana

Ich wünsche allen Mädels mit KiWu, dass es ganz bald klappt und freue mich auf regen Austausch. :-)

Liebe Grüße!

1

Hallo Neue ;-)

2

Viel Erfolg und Eine schöne hibbelzeit :-)

3

Viel Erfolg :)

4

Danke, ich bin (noch) optimistisch. :-D

5

Hallo, willkommen und viel Glück#klee

Ich hoffe, du bleibst optimistisch. Ich bin es auch, trotz allem Aufs und Abs:-)

LG Luthien mit #stern

6

Hallo :)

Viel Glück!

Bin auch ganz frisch dabei und schon sehr gespannt :-)

LG

7

Mal sehen wie viele ÜZ es dauert. :-)

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute!

8

Dankeschön :-)

9

Hallo Neue,
ich bin auch ein Frischling. Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin wie viel Ahnung die Mädels hier haben. Toll! Allein durchs lesen lerne ich schon so viel, bin sehr dankbar für diese Community. Ich hoffe es geht Dir auch so.

Viel Erfolg!

Grüße

Conni

10

Auf jeden Fall! :-)
Ich fühl mich teilweise etwas überfordert von all den Informationen. :-D Aber man lernt ja nur dazu!

Liebe Grüße!