Mann möchte zu wenig sex

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind ( ich etwas dringender als er ) und nach zwei monatigem Versuchen und täglich sex ,vor allem zu den fruchtbaren tagen ,hat sich noch keine Schwangerschaft eingestellt .jetzt hatten wir eine Diskussion ,dass er nicht jeden Tag sex möchte und er möchte von fruchtbaren tagen nichts mehr hören .er möchte ein Kind ,aber möchte dies lockerer angehen .
Ich bin kürzlich 30 geworden ,dir Beziehung läuft gut und ich finde wenn dies der Fall ist und man mehrere Kinder möchte ,wäre es doch ideal jetzt zu beginnen .
Wäre mein erstes Kind .mein Freund hat schon einen Sohn ...
Ich möchte meinen freund nicht wütend machen und diskutieren von daher nicht mehr mit ihm darüber aber ich fühle mich irgendwie vernachlässigt in meinem Kinderwunsch .
Gibt es hier gleichgesinnte oder Leute die mir nen Rat geben können ?

Gruesse an alle ,anna

1

Muss noch dazu sagen ,ich bin von der Frauenärztin bestätigt kerngesund und fruchtbar,hatte mit meinem ex Partner leider ne Fehlgeburt in der 9 ssw.
Mein Freund hat mit seiner ex neun Jahre lang versucht vergeblich ein zweites Kind zu zeugen

6

Hey:) ich selber habe auch einen sex'muffel und weiß wie du dich fühlst..

Bei mir war es dringend da ich eine Hormonstörung habe und mein FA mir gesagt hat das ich nicht zulange warten soll..

Aber mein Freund hat sich auch dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen und wir hatten nur Sex wenn er es wollte da ich ihn nicht unter Druck setzen wollte und siehe da... mit einem mal Sex im Zyklus bin ich schwanger geworden.. vorher mit Druck um die fruchtbaren Tage nicht..

Also sehe es locker und entspanne dich auch wenn es wirklich schwer ist.. Ich drücke di fest die Daumen:)

LG Lenio mit bauchzwerg

8

Mit einem mal sex ...das ist ja wirklich ne recht geringe Chance für ne Schwangerschaft ....herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

weiteren Kommentar laden
2

Es ist ihm zu viel...
Ran müssen und ran wollen sind verschiedene Formen.

3