ES+8/9 ss Anzeichen oder pms

Huhuu,

Bin wie oben steht es 8/9.

nmt 22.07.

Mir ist so übel schon seit ein paar Tagen. Eben auch ganz extrem. Kaum noch auszuhalten. Laufe gefühlt jede halbe Stunde pipi machen.

Meine Brüste sind dicker geworden und hatte heute schmerzen an der rechten Brust aber nur an der Seite. Jetzt habe ich nur ein brennendes Gefühl und ab und zu ein komisches ziehen.

Übelkeit habe ich in den letzten Monaten sehr oft- immer kurz nach es bis nmt.

Unterleib zieht auch zwischendurch mal.

Kann doch nicht sein dass ich mir all das einbilde oder? Langsam werde ich verrückt:(

Kann pms so extrem sein????

1

Huhu Liebes :-) pms können auch richtig fies sein, aber ich denke mal du machst spätestens Montag mal einen Test ;-) mir ging es letztes Jahr nach der Einnistung auch übel ...

2

Danke, du machst mir Mut:) pms ist echt fies- vermute mal dass wieder ausgeprägter pms ist:(

Traue mich überhaupt nicht zu testen (:

Wie ist es bei dir ? Hoffe, dass es dir besser geht:)

4

Alle Anzeichen sind weg :-/ mein Körper spielt mir wohl einen Streich :-( verstehe echt nicht warum der Ovu heut früh 2 Linien hatte,,,

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich kann dir bestätigen pms kann noch schlimmer sein..... ich leide selber dran und hab nach ES bis nmt damit zu kämpfen. Und leider waren es bis jetzt keine ss Anzeichen :-( aber ich drück dir trotzdem die Daumen. Lg

6

Ohh man, das ist so schlimm. Bin gerade so deprimiert das ich losheulen könnte...

kann man pms eigentlich behandeln?

Mir ist es früher nie aufgefallen erst seit 2-3 Monaten seit dem mein Kinderwunsch so extrem wurde und angefangen habe meinen Zyklus meinen Körper in den ÜZ s kennenzulernen:(

7

Guten Morgen, ich bin zwar schon es+10 aber mein "Symptome" sind definitv PMS denn ich denke das es nicht geklappt hat. Zwischen es+5 und es+8 hatte ich unterleibschmerzen an es+7 taten mir abends ganz plötzlich die Brustwarzen weh und seit gestern ist alles weg. Nur unterschwellige Übelkeit und Durchfall sind gekommen denke das ich mir was eingefangen habe. Was mir auch aufgefallen ist das ich beim liegen ein Druck gefühl im unterleib habe. Denke nächste Woche trudelt die Mens ein

euch Wünsche ich natürlich ganz viel Glück und drücke euch die Daumen