Ausschabung und bauchspiegelung

War vor 2 Tagen beim FA zur Abklärung wieso ich nicht schwanger werde.

Bei der Untersuchung schaute er komisch und meinte es stimmt was nicht, schleimhaut verwaschen usw..

Nun ja gestern war ich um KH und wurde mit nem Ultraschall untersucht und der FA rät mir zur ausschabung mit bauchspiegelung.
Bin dann 2 Tage im Krankenhaus..
Hoffe nur das nichts schlimmes ist und alles gut läuft.

Hattet ihr eine BS auch schon gehabt?

1

Hey liebes ich hatte im märz eine fg mit as die haben aber keine fruchthöle gesehen und wollten dann fals es nötig ist eine bauchspieglung machen musste aber zum glück nicht

2

Aber wofür eine as wenn du nicht schwanger bist???

3

Ich war seit Jahren nicht beim FA
Und da rät er mit eine ausschabung
Die BS klärt hoffentlich auf wieso ich nicht schwanger werde.
Kann alles sein ..
Sie prüfen noch mit einer blauen Flüssigkeit ob es durchläuft.

weiteren Kommentar laden
5

Hatte beides schon. Ist an sich "nicht schlimm". Wie jede OP mit Vollnarkose eben. Wichtig danach ist nur, nicht ewig im Bett zu bleiben, weil die deinen Bauch mit Gas etwas "aufpumpen" müssen. Durch die Bewegung beim Laufen etc wird dies besser verteilt bzw abgebaut, wenn du das nicht tust gibts mächtig fiesen Muskelkater.

Daumen sind gedrückt!

6

Danke dir :)

Hatte schon 3 mal ne vollnarkose und da war eine ausschabung wegen Abtreibung vor 8 Jahren dabei:(

Hab nur Angst das was schlimmes bei raus kommt

7

Antworten sind besser als Ungewissheit. Wenn du weisst, was Phase ist, dann kannst du handeln.
Ist quasi wie Wahrheit oder Lüge zu wählen. Wahrheit ist manchmal auch unangenehm, aber dann kannst du zielgerichtet etwas tun, damit es besser wird als vorher, oder weisst, dass alles spitze ist und bist ab dann tiefenentspannt

<3
Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon! :-)

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte starke Schulterschmerzen nach der BS :/
Wünsche dir alles Gute

10

Ok das höre ich oft wegen dem co2

Danke dir :)

14

Hallöchen

Ich hatte vor 7 Wochen eine bauchspiegelung mit blau Spülung. War ambulant und nur ein paar stunden drin in nachmittag konnte mich mein mann wieder abholen. Durch die blaue Flüssigkeit können die sehen ob deine eileiter frei sind. Bei meiner fehlgeburt mit as auch ambulant. Musste nie länger drin bleiben wie 5 bis 7 stunden.

Alles liebe

15

Weiss nicht wie so ich dort bleiben soll aber ist halb so wild:)
Hauptursache alles wird wieder gut und kann schwanger werden:)

16

Genau so ist das :)

Alles wird gut. Viel Erfolg

Und alles liebe ;)

weitere Kommentare laden