Bin baff...schwanger!wenn man nicht damit rechnet

Ich hatte heute mittag hier schon geschrieben wg ungeklärter Blutungen zur ES-Zeit und einem SSTest,der komischerweise positiv anzeigte...es ist wohl tatsächlich so:wenn man überhaupt nicht damit rechnet! Eben erneut positiv mit clearblue digital,1-2 wochen!
Jeden Monat gewünscht,fleissig Ovus ...mittelschmerz etc und eigentlich hat jetzt,wo es geklappt hat,überhaupt nix übereinstimmt mit all dem "hilfskram". Ich bin gerade so unvorbereitet vor dem Test gehockt,dass ich es total unwahr empfinde und mich noch gar nicht richtig freuen kann...ich finde ganz lieb,wie herzlich hier viele gratulieren und sich mitfreuen,obwohl sie sich selbst nichts sehnlicher wünschen und die positiven tests der anderen ja auch ein bisschen weh tun. Ich wünsche euch das allerbeste und vielleicht tatsächlich einfach die gelassenheit,es einfach passieren zu lassen.ich bin 38, im "tatsächlichen" 2. ÜZ.

1

Herzlichen Glückwunsch.

2

Wie geil.#verliebt
Herzlichen Glückwunsch...#liebdrueck

3

Ja krass, herzlichen Glückwunsch :)