Zuhause mit Spritze schwängern

hat das schonmal einer versucht von euch? und hat geklappt? ich hab das heute zum ersten mal gehört

1

Hö? Was soll das bedeuten? Mit einer Spritze das sperma einführen? Wenn ja , wieso nicht einfach geschlechtsverkehr haben?! :/

2

hab ich mich auch gefragt . damit bekommt man das Sperma tiefer rein

3

Lesbische Paare nutzen diese Möglichkeit.

Etwas völlig anderes ist eine IUI (intrauterine Insemination), bei der das Sperma direkt in die Gebärmutter gebracht wird. Das geht allerdings zu Hause nicht!

4

Viele lesbische Paare oder Paare mit Problemen beim GV etc. nutzen die Heiminsemination. Das Sperma wird in einem Becher (oder direkt in der Spritze) aufgefangen und in die Vagina gebracht.

Die Erfolgschancen sind nicht erheblich geringer als durch normalen GV, wenn alles wichtige beachtet wird.

5

Da kam gestern erst was auf RTL2 in der Sendung "Wunschkinder" ein Beispiel. Falls du es nicht sowieso schon gesehen hast, findet man die Sendung bestimmt in der Mediathek.