Periode nicht richtig sst negativ was kann los sein

Hallo ihr lieben,

ich bin relativ neu hier und bin bisschen hin und her gerissen.
Hab auch schon vieles hier gelesen.
Wie mein Betreff schon sagt, kommt meine Periode nicht richtig.
Und das zum zweiten mal.
Kleine Zusammenfassung:
Um ES im Mai viel sex gehabt, nach ES zwei Tage schmerzen im Unterleib während dem normalen gehen, FA angerufen meinte noch abwarten da mein ES war und wenn es nicht besser ist kommen.
Ging dann aber auch wieder weg also bin ich auch nicht zum FA
Dann sollte die Mens kommen

Kam 5 Tage später und mehr Schmierblutung aber nicht so richtig die Mens weil bräuchte pro Tag nur 1 O.B sonst hab ich e Mega stark und muss alle 2 Std.wechseln.
Gut dachte warte mal nächsten Zykluss ab.
Dann Ovu war im nächsten Zykluss positiv dachte dann ok nicht schwanger weil sonst würde der ja nicht positiv zeigen.
Natürlich wieder Sex gehabt am ES und Mittwoch hätte meine Mens kommen müssen gestern nur leichte Schmierblutung und heute bisschen schmerzen im Unterleib gehen aber auch wieder weg halten nur kurz und die Nens immer noch nicht richtig da brauch auch kein O.B.
SST heute früh negativ

FA Termin hab ich erst einen Ende Juli
Ging es jemanden schonmal so bzw.solche Erfahrungen gehabt??
Oder was könnte da los sein??
Sorry für die Ausführliche Story

Lg.

1

Also ich würde noch paar Tage abwarten und nochmal einen Schwangerschaftstest machen, habe schon in vielen Fällen gelesen das die es erst ab der 6 -7 SSW erfahren haben, weil sie evtl vorher schmierblutungen hatten oder einen negativen SS-test.
Ich drück dir ganz fest die Daumen ...

2

Danke für deine Antwort

3

Hallo, bei mir ist es genau das selbe! Brauche keine Binde, Tampon o.ä. so schwach war Mens. Und zt13 wieder dick positiver ovu. Dann schließe Ich schwanger sein auch aus..... Ich habe für den nächsten üz an zt5 nen Ultraschall Termin um zu gucken ob es vielleicht an nicht vorhandener schleimhaut liegt. Wenn nichts zum abtragen da ist wird halt auch nichts abgetragen...... LG

4

Vielen Dank für die Antwort
Gerne darfst auch nach deinem Termin schreiben würde mich interessieren was bei dir raus kam.
Habe jetzt heute am späteren Abend eine leichte Blutung bekommen und sich wieder stärkere und lang anhaltende Schmerzen.
Aber sehr helles rot was ich an mir auch nicht so kenne.
Warte jetzt halt mal die nächsten 1-2 Tage ab wie es noch weiter geht.
Lg

5

Ich sage gern Bescheid. Hab mich allerdings vertippt, natürlich nicht zt 5 sondern 15.... sonst ist ja eh noch nichts da ;-) bin auch gespannt was dabei raus kommt.