Windei

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich mal wieder. Anfang März hatte ich ja meine Stille Geburt Anfang der 29 ssw.

Jetzt bin ich wieder schwanger. Allerdings sagte mein Frauenarzt heute, das es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein windei handelt.

Man sah eine schöne fruchthöhle, die aber leer ist. Am Rand befindet sich aber wohl was undefinierbares, was er noch beobachten möchte. Nächster Termin in 2 Wochen.

Laut letzter Periode wäre ich heute bei 8+4 allerdings hatte ich nach der stillen Geburt zweimal meine Periode mit 37 Pause dazwischen. Weiß also nicht wie mein Zyklus ist und wie mein Eisprung wäre. Den ersten positiven Test hatte ich am 25.06 ( Zyklustag 41) zwei Tage vorher bei Zyklustag 39 war der Test noch negativ.

Ist eine Ausschabung zwingend notwendig oder kann man warten bis es von alleine abgeht.

Was ich merkwürdig finde vor 10 Tagen war ich das erste mal beim Frauenarzt dort sah man auch eine fruchthöhle und in der Mitte meiner Meinung nach ein Punkt ? Was kann das gewesen sein ? Ich hänge mal ein Foto Davon an.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo ich würde warten bei meiner freundin hat sich das kleine in der ecke versteckt und man sah den kleinen erst in der 10.ssw und nicht jedes ultraschallgerät ist gleich gut.es tut mir sehr leid dass du dein baby still geboren hast und drücke dir nun die daumen für ein weiteres wunder.alles liebe und gute#blume

2

ich hatte 2006 eine stille Geburt in der 40 ssw
bin unverhofft knappe drei Monate später wieder schwanger geworden,
meine Tochter war bei 8 plus 3 aus angeblich ein Windei, die Vertretung meiner Fà wollte mich sofort zum Ausschaben schicken zum Glück habe ich auf meine àrztin gewartet, bei 9 plus 0
war ein Herzschlag schon erkennbar :)
war laut ihr aber auch da erst bei 8 plus 4

also warte ruhig noch ab,

bei dir sieht man mehr als bei mir damals :D
drück die Daumen

vielleicht ist auch das Ultraschalgerät nicht so gut
geh doch mal ins KH

4

Der Arzt ist leider top ausgestattet und hat die neusten Geräte. Er sagt aber auch, dass ich noch 14 Tage warten soll.

5

dann hoffe ich mit ganzem Herzen, das es sich das es sich um einen kleinen Versteckkünstler handelt :D
drück ganz feste die Daumen

3

Ich hatte im März einen positiven SST, leider dann auch mit einem Windei. Wusste auch nicht, wann mein ES war, weil wir nicht damit gerechnet hatten oder besser in dem Monat mal aussetzen wollten ;-) Es ist auch nur die FH gewachsen und ich hatte dann schon leichte Blutungen bekommen, als wir noch hofften, dass es sich um einen Eckenhocker handelt. Hatte Progesteron bekommen, aber als nach 2 Wochen klar war, dass da nichts ist, habe ich es abgesetzt. Etwa 3 Tage später gingen dann richtige Blutungen los und die FH ist von selbst abgegangen. Das war für mich wie Glück im Unglück, weil ich keine Ausschabung wollte. Dadurch habe ich es auch gleich verarbeitet gehabt und wir haben einfach weitergemacht :-) Prinzipiell soll man die Hoffnung nicht verlieren, aber ich hatte es im Gefühl, dass das nichts wird. Ich wünsche dir aber, dass du bald dein Folgewunder in den Armen halten darfst #herzlich