Wie viele Monate Ovaria comp und Bryophyllum nehmen?

Hallo zusammen,

wie viele Monate hintereinander kann man Ovaria Comp und Bryophyllum nehmen?

1

Hallo :)

Soweit ich weiss, sollte man es nicht mehr als 3 Monate hintereinander nehmen.

Kann mir aber ehrlichgesagt nicht erklären weshalb?!

Lg

2

Wie lange nimmst du es schon?

Hat es bei dir die PMS verstärkt oder gemildert??

4

Ich nehme es noch nicht, weil ich gerade noch Kind Nr. 1 stille und ab September wieder geübt werden soll.

3

Hallo :) Kann mir jemand sagen, was Ovaria comp und Bryophyllum ist und warum man das nimmt?

Würde mich einfach so mal interessieren :-)

Dankeschöön #blume#blume

5

Ovaria comp fördert die Eizellreifung und man nimmt es bis zum ES und Bryophyllum nimmt man nach dem ES um die 2. ZH zu verlängern und so die Einnistung zu begünstigen

6

Okey. Erhält man dies vom FA verschrieben? oder kann man das einfach so nehmen. Oder ist es nur wenn man eine Hormonstörung hat? :-)