Normaler Zyklus nach absetzen? Wie lange bei euch?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr einen normalen Zyklus nach absetzen der Pille hattet.

Hätte meine Tage am Mittwoch bekommen sollen aber bis jetzt ist nichts zu sehen. Alle 10er Tests zeigen negativ.

Gibt es Hilfsmittel die den Zyklus "ankurbeln"?

Wie lang kann so ein Zyklus dauern? 28 Tage sind normal aber was ist maximum?

Fragen über Fragen #sorry

1

Hei,

als ich damals die Pille abgesetzt habe, bekam ich direkt die Abbruchsblutung. Ansonsten war mein Zyklus sehr unregelmäßig und ständig Schmierblutungen.
Ich glaube nach oben von der Zykluslänge gibt es nicht wirklich eine Grenze..

Meiner war auch teilweise länger, glaube 43 Tage o.ä.
Ich habe dann angefangen Mönchspfeffer zu nehmen (im dritten Zyklus) der beim Einpendeln helfen sollte.
Ich wurde direkt schwanger!

2

Hallo.

28Tage ist der perfekte zyklus. Das Glück haben wenige.

Nach absetzen war mein erster 29Tage,dann30, dann 31, dann 46 Tage. Ab da habe ich tempi gemessen.

Mit frauenmanteltee konnte ich diesen Monat auf 34 regulieren. Aber von gleichmäßig kann man da nicht reden.

Vielleicht hast du mehr Glück.

3

Also nach meinem absetzen der pille hatte ich nen zyklus von genau 14tagen. Danach hatte ich die drei monatsspritze bekommen auf deren Ende ich nun warte und hoffe das es bald vorbei ist

4

Ich habe im letzten November abgesetzt. Und meiner pendelt immernoch zwischen 24 -27 Tagen. Habe mir jetzt Klapperstorchtee geholt. Der soll angeblich auch bisschen regulieren bzw. unterstützen. Ich glaube bei den meisten dauert es mindestens ein halbes Jahr bis der Zyklus halbwegs normal ist.

5

Hallo,

28 Tage sind der Durchschnitt der in allen Büchern steht ;-)

Aber auch ein 35 Tage Zyklus kann normal sein.

Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt.

Meine Zyklen bisher:

1. Zyklus 36 Tage

2. Zyklus 31 Tage

3. Zyklus 19 Tage

4. Zyklus 32 Tage

5. Zyklus 32 Tage

6. Zyklus 36 Tage

Aktuell Zyklustag 18 und bisher keinen positiven Ovu, ist aber auch erst der zweite Zyklus wo ich Ovus benutze. Vielleicht sind die mir zu stark oder was weiß ich ????.

6

Die ? sollten ein Smiley werden

7

Guten Morgen,

ich hab im April meine Pille nach 16 Jahren abgesetzt und der erste Zyklus danach ging 31 Tage. Hatte da auch erst an ZT 21 meinen ES gehabt. Danach die Zyklen waren bis jetzt 27/28 Tage lang und seitdem habe ich meinen ES auch immer an ZT 14.

Also mach dir keinen Stress, dass pendelt sich alles ein. :)

8

Bei mir ist er selbst nach 2 Jahren nicht regelmäßig :-D Es wurde keine Ursache gefunden und ich habe kein Hilfsmittel, dass mir dauerhaft geholfen hat, ihn zu regulieren