Sst seht ihr eine Steigerung?

Thumbnail

Mädels, ich brauche eure Hilfe. Der obere Presense ist von gestern ES+11, der untere von heute an ES+12.

Ist der Test stärker geworden? Ich hatte dieses Jahr schon eine FG und einen frühen Abgang und habe daher total Angst das es wieder nicht gut geht.

Danke für eure Meinung!

1

da ist definitiv eine Steigerung da... schonmal leise "Alles Gute zur SS"

2

Siehst du eine?
Ich höchstens minimal.

5

Ich finde in live ist er etwas stärker und die Testlinie auch breiter geworden.

8

Dass die Testlinie breiter ist sehe ich auch.

Vielleicht wäre es ohne Beschriftung leichter gewesen. So fixiert man sich auf den unteren.

Ich wünsche dir viel Glück!

weiteren Kommentar laden
3

Also ich finde schon das es heute besser zu sehen ist.

Würde aber noch ein bisschen vorsichtig sein, hoffe es hält sich gut fest.

Viel glück

6

Danke, ich werde den Anstieg weiter beoachten.

4

Sieht gut aus.
Versuch dich positiv zu motivieren.

Ich bin genau in der selben lage wie du. Letzten Monta Abgang gehabt und un wieder positiv getestet. Ich werde nun sicherlich auch aller 2 tage testen um zu gucken dass alles schön ansteigt.

Aber trotzdem müssen wir uns entspannen und davon ausgehen dass alles gut geht. Es liegt nicht in deiner Hand. Wir müssen wohl abwarten.

#liebdrueck

9

Hallo Liebes,

das tut mir sehr Leid... sowas mitmachen zu müssen ist wirklich furchtbar. Umso schöner dass es bei dir auch wieder geklappt hat.
Wie weit bist du denn? Mit was testest du und wie sehen die Tests aus? Hast du Anzeichen?

Ich drücke dich!

14

Ich bin Es+11 und habe gestern erstmals getestet und musste auch nicht groß raten :)
Ich teste mit onestep und testamed.
Sicherlich werd ich nach NMT noch nen clearblue machen und hoffen dass es irgendwann 2-3 dasteht.
Letzten Monat ging es noch in der 5. Woche ab.

Wir fahren morgen für 3 Wochen in den Urlaub. Da erhoffe ich mir einfach maximale entspannung ;-)

weitere Kommentare laden
7

Heute muss noch keine große Steigerung da sein !

Gleichbleibend ist schon super !

Die Steigerung wird morgen zu ES 11 deutlich sein und das ist wichtig !

Ich drück alle Daunen das alles gut verläuft !

Britta

10

Das ist total lieb von dir, vielen Dank!
Ich bin gespannt was die nächsten Tage so bringen werden.

12

HCG verdoppelt sich nur alle 2 bis 3 tage also ist es nicht schlimm wenn der Strich von einen auf den anderen Tag nicht stärker wird. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft :)

13

Vielen lieben Dank!!!

18

Huhu!

Ich find den unteren stärker.

Da ist der zweite Strich auch irgendwie breiter?
Aber so oder so, es sieht sehr gut aus!
#herzlich Glückwunsch

Liebe Grüße besserspaetalsnie78

19

Lieben Dank!

Ja ich finde auch dass der Strich da breiter und etwas intensiver ist!

Ich wünsche dir alles Gute!

20

War bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht direkt zu erkennen... Steigerung war erst 3-4 Tage später. Der hcg wert verdoppelt sich nur alle 2 Tage, also nicht verrückt machen ???? und dran glauben... Ich hibbel noch, mir ist seit Tagen übel so wie ich es nur aus der Schwangerschaft kenne, tests noch negativ... Drache noch nicht gelandet...