Kein LH Anstieg den Zyklus?

Thumbnail

Hallo,

könntet ihr mal über diese Ovus schaun? Es ist der lila clearblue, die rechte Linie zeigt das Östrogen, dienlinke sollte das LH sein.
Er heigt mir jetzt schon 6 Tage hohe Fruchtbarkeit aber keine max. Fruchtbarkeit an.
Im letzten Zyklus hatte ich die rosa cb's, da hatte ich einen eindeutigen LH Anstieg (Foto in der vk) also glaube ich nicht das sie nicht sensibel genug für mich sind.
Was sagt ihr?

Durchschnittszyklus 31 Tage, heute ZT 22.

Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüße Lisje

1

Huhu!

Sind die lila Tests nicht die empfindlicheren und die rosa die unempfindlicheren?

Sehe aber auch keinen LH Anstieg.#schwitz
Drücke die Däumchen dass es trotzdem geklappt hat.

Liebe Grüße besserspaetalsnie78

2

Das passiert manchmal...Mein Zyklus ist 34-36 Tage, aber manchmal kam auch erst der Es um den 33. Zt, da ging natürlich dann der gesamte Zyklus länger...

Aber dennoch kam der ES immer.
Also weiter ovus machen und abwarten. Er kommt sicher noch. :))

3

Von war dein Eisprung schon an Ur 10 oder 11 ?!

4

Heute lachte mich der smiley an und blieb stehen an ZT 23.