Mens-ziehen ab es+8 ?! Alles vorbei ? :-(

Hey
Wer hatte auch eventuell auch mens ziehen ab es+8 und war dann schwanger.

Habe mens ziehen wenn ich meine Gymnastikübungen , dehnübungen mache . Wieso ???? Kann ich den Zyklus jezzz abschreiben ??

Scheisse echt

1

Ich würde das eher als positives Zeichen sehen.

2

Wirklich ??? :-)

Alleine dein Satz hebt meine Stimmung !

5

Na dann hat es sich ja schon gelohnt. :-)

Also als ich schwanger war hatte ich kurz nach der vermeintlichen Einnistung mensartiges Ziehen.

Also, positiv denken. Meine Daumen gedrückt.

3

Also ich hatte auch tage vorher das Gefühl als würden die mens eintreten...durfte am Samstag positiv testen :-)

Daumen sind gedrückt :-)

4

Ohhhhhh ! Gratulation

Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat.

Ich hatte gestern einen extrem harten Bauch und hatte einen "Muskelkater" wenn ich genießt oder gehustet habe !
Und jetzt zieht es sehr wenn ich nicht leicht gekrümmt sitze ! :-( hoffe sehr, dass es die Einnistung ist.

6

Guten Morgen :)
Zeitlich passt es zur Einnistung.

Wann beginnen denn sonst bei dir die Mensschmerzen?

Ich würde nicht sagen abschreiben sondern ein paar Tage warten. Vielleicht machst du dir umsonst Sorgen :)

LG

7

Habe sonst nie so ein mens ziehen - wenn, dann erst am Tag davor oder am gleichen Tag. Hin und wieder ein ziehen im Rücken aber sonst habe ich kein pms.

8

Also es hört sich eher positiv an.
Aber Pms kann auch plötzlich auftreten.

Hab noch ein paar Tage Geduld :)

weitere Kommentare laden