TSH Wert Schilddrüse zu hoch?

Hallo ihr lieben,

Kennt sich jemand gut mit TSH Werten aus?

Ich hatte in der 6 Woche Fehlgeburt und da wurde auch gleich der TSH bestimmt, Der lag bei 2.27 ist es nicht zu hoch?

Der Arzt meinte es liegt im normbereich aber sollte es nicht um 1 sein? Hängt dieser Wert mit meiner Fehlgeburt zusammen?

Mit welchen Werten seid ihr schwanger geworden?

LG

1

schwer zu sagen. Also man sagt bis 2,0 ist auch ok.

Vllt weiß hier aber einer mehr Rat

2

Hallo!

Meine erste Schwangerschaft endete in der 9. SSW mit der Diagnose Windei. Bin am Tag der Ausschabung zur Internistin und habe ihr meine Sorgen erzählt. Von wegen, dass ich Bedenken habe, dass es mit meiner SO Zutun haben könnte. Hatte auch einen zu hohen TSH. Weiß jetzt leider nicht mehr wie hoch der genau war. Sie meinte, dass man in der SS einen TSH Wert von unter 1 anstrebt. Ich wurde dann im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger und wurde alle 4-6 Wochen auf meine Werte hin untersucht. Ganz oft auch die Dosierung angepasst. Meine SS war komplikationslos und mein Sohn ist bald 1 Jahr alt.

Viele liebe Grüße

3

in Der Schwangerschaft soll er Um die 1 liegen. lass dich such Tabletten einstellen. das kann nämlich echt zu ner Fehlgeburt führen

4

meiner War als ich ss geworden bin 1,32 hetzt sogar 0,69.

5

Ich bin der Meinung dein Wert ist nicht zu hoch. Ab 3,00 sollte es mal abgeklärt werden.

6

Der Wert sollte um die 1 liegen wenn du ein Problem mit der Schilddrüse hast, wie ich z.B ich hab hashimoto. Mein Hausarzt hat mich auf unter 1 gemacht da das bei hashi Patienten optimal ist, mein Frauenarzt hat mir jetzt gesagt er sollte bei 2,5 liegen das wäre optimal und ich hatte keine FG obwohl mein Wert beim testen auf fast 3,00 lag

7

Soll ich den Wert mit Tabletten senken?

8

Da musst du deinen Arzt fragen, hast du eine Schilddrüsen Erkrankung?

weitere Kommentare laden