Wann zum Arzt nach Abgang?

Hallo Leute,
Ich habe gerade einen Abgang. Blute seit gestern und war auch gestern im KH.
Problem: ich soll zur Nachuntersuchung zu einem Frauenarzt, ob denn alles rausgekommen ist
Ich bin aber gerade erst hergezogen und alle haben Aufnahmestop. Hab nun am 21.7. einem Termin bekommen..Eine Praxis hatte dann doch endlich Mitleid und mich zwischengeschoben.

Meint ihr das reicht? Ist ja erst in knapp 2 Wochen. Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn's schlimmer wird geh ich eh ins Krankenhaus.

Danke, bin ratlos.

1

Wie weit warst du denn? Ich hatte einen Abgang in der 5. SSW und hatte vier Tage Blutungen, von Freitag bis Montag. Die letzten zwei Tage waren sie aber schon sehr sehr schwach. Bin dann am Freitag zum Arzt und es war nichts mehr zu sehen... kommt denke ich darauf an, wie weit man war. Ich war ja noch ziemlich früh dran... aber wenn du jetzt nicht viel weiter warst, denke ich, ist der 21. ok...

2

hi,
nein bin erst 5+1, also 6.ssw gewesen. Hoffe es geht alles von alleine ab. Wahrscheinlich dauert die Blutung bis ender de Woche und dann ist ja noch ne Woche bis zum Arzttermin. Ist dieser Zeitraum wohl ok? Oder zu lang um Entzündungen zu "beschwören" ?

Letztes Mal musste ich nicht mehr zur Kontrolle, da war ich 7.ssw. Da wurde mir nur im Krankenhaus gesagt, dass das hcg bei 5 liegt und somit nichts mehr passieren wird. Gestern lag der hcg bei 8. Also eigentlich das Gleiche?!

Wie gesagt, ich gehe sowieso ins Krankenhaus, wenn ich schlimmer schmerzen oder starke Blutungen hab. Aber der Termin ist nunmal der Einzige den ich hier in der Umgebung bekomme. Habe bestimmt 7 Ärzte angerufen.

Danke für deine Erfahrung! #blume

3

Ich denke, der Zeitraum ist ok und du brauchst dir keine Sorgen machen, dass es zu irgendwelchen Entzündungen kommt. Es wird bestimmt auch alles von allein abgehen, da du ja auch noch sehr früh dran bist. Den hcg-Wert hat mein Arzt gar nicht kontrolliert. Er hat nur im Ultraschall geschaut. Ich wünsche dir alles Gute und dass es schnell wieder klappt. :)

weiteren Kommentar laden