Wie lange bleibt ss Test pos nach frühem Abgang?

Liebe Mithibblerinnen

Leider erlebe ich nun auch einen frühen Abgang. Diesen Monat kam meine Mens an zt 32, somit ca 10 Tage später als üblich. 2 ss Tests waren gestern u vorgestern zart positiv, cb sagt schwanger 1-2 heute mit nachmittags Urin.

Denke meine Blutung wird morgen in eine stärkere Mens übergehen hatte dies die letzten Monate auch: 1-2 Tage so gut wie nix, dann 2-3 Tage extrem.
Wie lange bleibt das hcg nachweisbar?

Da ich Zyklen von ca 3 Wochen habe, könnte es da im nächsten Zyklus noch falsch positiv anzeigen?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke u Lg !!!

1

Hallo.
Es tut mir leid das du das auch erleben musst... ich hätte im April nen frühen Abgang bei 5+0 setze die Blutung ein und 1 Tag vorher sagte mir der CB nicht Schwanger! Ich würde nach der Blutung nochmal testen da müsste alles raus sein... wie weit bist du denn?

Liebe Grüße Soraya

3

L

5

Liebe Soraya
Das tut mir sehr leid auch für dich bis jetzt konnte ich nicht nachvollziehen wie man sich fühlt wenn das eine Frau hier gepostet hat.
Mens kam am 12.6. und am 29.6. hatten wir geherzelt was der Treffer hätte sein müssen, es nicht richtig bestimmt diesen Monat.

Heute 4+1. vorgestern vor der Blutung zt 30.
letzte Schwangerschaft hatte ich auch sehr früh getestet ab ca es+13 u war positiv (cb).

Lg zurück!!

2

blutung heisst nicht gleich ein abgang, warum bist du so sicher das es einer ist?

lg

6

Wenn ich nur ne Mini Blutung oder sb hätte würde ich noch zweifeln bzw hoffen aber ist 1:1 so wie die Mens der letzten Monate :(

Weiß nicht warum ich eine cb digital vor 2h gemacht habe war eigentlich ziemlich doof :(

Lg zurück

8

ok dachte ist noch nicht ganz so schlimm. Hatte bis in die 15 woche damals Blutungen mal mehr mal weniger. deswegen meinte ich das es nicht unbedingt ein abgang sein muss

lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im November eine Missed Abortion in der 8. SSW. Bei mir dauerte es 6 Wochen!! bis kein HCG mehr nachweisbar war. Bei mir ging es scheinbar sehr langsam runter.

Muss bei dir aber nicht so sein. Ich habe eine Bekannte die war zwei Wochen nach einer frühen Fehlgeburt wieder schwanger.

Ich wünsche dir viel Glück #klee

7

Das tut mir sehr leid nach einigen ssw ist das richtig schlimm ich war ja nur 2 Tage schwanger auch wenn es dich komisch anfühlt dennoch..
Das hcg steigt aber auf keinen Fall noch an oder? Es wird täglich weniger richtig?

Alles gute u liebe Grüße zurück u Danke für die Infos

11

Ja, es müsste jeden Tag weniger werden, bei mir gings eben sehr langsam runter. Ich habe deinen Beitrag nochmal gelesen, bist du sicher dass es ein Frühabort ist? Ich hatte in meiner jetzigen Ss auch Blutungen am Anfang, aber jetzt ist alles gut und bin schon in der 13. Ssw :)

Mach doch einen Termin beim FA, der kann dir genau sagen was da los ist. Alles Gute und Lg!

weitere Kommentare laden
12

hi joyce,
ich habe auch gerade einen Abgang. Es tut mir auch sehr leid für dich. Ich habe gestern auch nochmal schwach, aber eindeutig positiv mit 20er Test getestet, aber hatte schon einige Tropfen im Slip. Bin dann am Nachmittag ins KH. Hcg lag nur noch bei 8, was absolut negativ ist. Anscheinend hat es sich bei mir sehr schnell abgebaut. Ich glaube, wenn die Blutungen erstmal eingesetzt haben, dann stellt sich der Körper wieder auf einen normalen Zyklus ein und beendet eben diesen "SChwangerschaftsmodus".

Also der Test schlägt nächsten Monat eher nicht nochmal positiv (von dieser SS) an. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es kann sein (so war es bei meiner letzten FG in der 7.ssw), dass dein Zyklus sich nun erst wieder einpegeln muss. Das hat bei mir etwa 3 Zyklen gedauert. Dann waren sie wieder regelmäßiger.

Vielleicht klappt es ja bald wieder bei uns. Alles Gute dir!

14

Oh das tut mir leid ehrlich :( waren deine einzigen Anzeichen die paar Tropfen im Slip u ein schwacher Strich am Test?

Werde morgen beim FA anrufen.
Hoffe wir haben bald wieder Glück u es bleibt :)

17

Nein nein, nicht nur das. Aber da wusste ich es geht los. Hab jetzt schon richtige Blutungen. War auch nicht das erste Mal.

Ein Test zwei Tage vorher wurde auch schon schwächer.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden