SST ungültig

Hallo Ihr Lieben,

egtl. bin ich eine stille Leserin aber heute benötige ich ein paar aufmunternde Worte :(

Kurz zu mir: ich bin 28 und KiWu besteht seit 9/2016 und aktiv sind wir seit 1/2017.
Pille abgesetzt habe ich aber bereits 4/2016 aus mehr oder weniger gesundheitlichen Gründen.

Am Samstag war mein NMT aber seit mind. Montag letzter Woche geht es mir komisch bzw. anders wie sonst. Habe immer wieder Ziehen im UL, aber anders als kurz vor der Mens und manchmal zieht es Richtung Kreuz bzw. links und rechts. Manchmal fühlt es sich an wie Periodenkrämpfe, aber keine Periode in Sicht. Ich bin jeden Tag richtig müde und muss auch oft auf die Toilette. Brustwarzen tun auch bei Berührung weh.
PMS hatte ich noch nie, aber auschließen kann man es ja nicht.

So und weil ich total ungeduldig bin (aber egtl noch warten worte) habe ich heute eine SST gemacht, der nicht richtig durchgelaufen ist und demnach ungültig/negativ war.
Und jetzt bin ich echt down. Vielleicht bilde ich mir alles nur ein und bin doch nicht schwanger?

ich möchte auf jeden fall noch eine Woche abwarten und vielleicht landet dann ja der rote Drache.

Aber es ist so zermürbend... wir sind das letzte kinderlose Paar in unserem Freundschaftskreis.

Früher konnte ich mit dem Begriff Babybauch-/Babyneid etc. nichts anfangen aber heute weiß ich ganz genau wie es sich anfühlt... furchtbar!

Ach ich könnte euch noch so vieles schreiben aber das würde womöglich den Rahmen sprengen :D

danke fürs lesen :)

LG

1

Ich kann dich verstehen, wenn man sich mal entschieden hat schwanger zu werden kann es nicht schnell genug gehen und plötzlich sind alle um einen rum schwanger :-(
Ich bin auch zu blöd zum pinkeln über einen Test...ich hab so urinbecher daheim...hab die immer benutzt und den Test eingetaucht.

Hast du den ES bestimmt oder könnte er sich verschoben haben?

3

naja.. ich hab mein Urin auch im Becher aufgefangen, aber irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht... es ärgert mich so sehr, dass ich nicht noch abwarten konnte :/

Ich bestimme meinen ES mehr nach dem Zerfix und Mittelschmerz habe ich meistens auch. Und wir haben diesen monat jeden zweiten, spätestens dritten Tag geherzelt, da mein Mann frei hatte.

ich muss dazu sagen, dass ich den 3. Zyklus jetzt auch Mönchspfeffer nehme, da vorher der Zyklus bisschen "wild" war.

5

Naja aber vom zeitpunkt her war das testen ok....du bist ja schon über nmt (sehr löblich!).

Vielleicht testest du in den nächsten tagen nochmal. Ich drück dir die Daumen

2

Ah dann haben wir quasi gleich angefangen ! Aber du bist noch super jung und das ist exjt nicht so lange seit Januar ! Ich verstehe dass du traurig bist ! Aber es wird irgendwann klappen ! Vllt machst du einfach morgen noch mal einen anderen Test ! Ich hab heute auch bei Es+10 negativ getestet ! :(

4

ja ich weiß, aber für mich kann nicht schnell genug gehen :)

wobei der KiWu immer stärker wird und ich echt traurig bin, wenn ich mitbekomme, dass aus dem Freundes/Bekanntenkreis jmd schwanger ist.
egtl wollte ich es ziemlich locker angehen aber ich merke selbst, wie von zyklus zu zyklus ich immer enttäuschter bin..

6

vielen Dank fürs Lesen ihr Lieben, der rote #drache kam heute :-(

auf in den neuen Zyklus, ich drücke uns allen die Daumen #klee