Symptome trotz PMS

Hallo zusammen

Ich war nun eine Weile nicht mehr da. Im Dezember 2016 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und sind nun wieder am basteln.

Ich nun schätzungsweise bei ES+7 und habe wie immer Brustspannen, Unterleibsziehen und hunger (PMS). Das Brustspannen ist diesmal aber seeeeeeeeehr stark und sie jucken ab und zu.

Wer von euch hat auch vor dem positiven Test die gleichen Symptome gehabt wie vor der Mens? Oder hattet ihr bei einer Schwangerschaft andere Symptome?

Ich kann mich leider nicht mehr so sehr erinnern wie es vor 5 Jahren war, als ich mit meiner Tochter schwanger war, Ich weiss nur noch, dass meine Schmierblutung, die immer vor der Mens einsetzt, wegblieb und dass bei ES+8 mein Heisshunger auf eingelegte Peperoni begonnen hat.

Vielen Dank für eure Antworten.

lg
italiangirl

1

Ich hatte an ES+8 eine Blutung, die dann so langsam schwächer wurde, und dachte, das ist die Schmierblutung, die ich sonst auch oft vor der Periode habe.
Ansonsten auch spannende Brüste, und ganz leicht Übelkeit und Schwindel. Ich hatte es auf PMS und auf das schwüle Wetter geschoben und hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Am NMT bin ich morgens mit leichten Unterleibsschmerzen aufgewacht und hab dann erwartet, dass die Periode einsetzt.
Bis nachmittags war nichts, also dann doch getestet und der Test war positiv. :-)

Die Symptome können also in die Irre führen, entweder man interpretiert zu viel rein oder das auch das falsche.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis hast. #huepf

2

Glückwunsch #klee

Vielen Dank.
Ich bin auch gespannt, ob es bald wieder klappt (diesmal aber richtig).

Wünsche dir alles Gute und eine gute Schwangerschaft :-)

3

Hi zusammen

Ich bin wie du heute ES+7

Und habe auch immer PMS wie im jeden Zyklus nur dieses mal habe ich öfter stechen an den Eierstöcken.
Das hibbeln macht einen wahnsinnig oder.

Sind deine BW den empfindlich ?
Mit den brüsten hört sich doch gut an*grinste

Kann mich auch nicht mehr an die erst ss vor 6 Jahren erinnern.
Wann hast du vor zu testen ?

4

ja, meine BW sind sehr empflindlich und die brust die schmerzen extrem.
aber ab ES schmerzt die brust bei mir immer... aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es diesmal viel stärker ist.

stechen hab ich keines... nur ab und zu unterleibsziehen. aber das hab ich auch sonst...

ja, es macht einen wahnsinnig #schock#rofl

nächster Zyklus... messe ich wieder tempi... gibt ein bisschen mehr Sicherheit.

testen.. keine Ahnung... ich denke, wenn ich bis sonntag/montag die schmierblutung nicht bekomme, dann sieht es nicht schlecht aus. setzt immer 2 tage vor mens ein.

du?

5

Das klingt ja vielversprechend *grins

Ja das kenne ich hahha das kommt mir sooo bekannt vor Wahnsinn.

Naja ich hoffe es gibt kein nächsten Zyklus für uns*zwinker

Ich bekomme auch 2 Tage vorher dunkle schmierbluting und diese bis Montag nicht einsetzt mache ich am NMT 18.7 einen Rest.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen

In einen Moment habe ich das Gefühl es hat geklappt und Dan wieder nicht weil ich es auf die PMS Schiebe

weitere Kommentare laden