Östrogenanstieg vs. LH

Thumbnail

Hallo, mal einen Frage, weiß jmd. wie der Normwert zwischen Östrogenanstieg und nachweißlichem LH mittels Ovu ist?

Ich habe jetzt seit 4 Tagen einen blickenden cSmiley aber das LH scheint sicht nicht stärker zu werden.

Ich bin jetzt ZT 20 und habe eig einen 31 Tage Zyklus. Hab ich den ES verpasst?

Habe gestern abend zusätzlich einen PreSense Ovu gemacht der auch negativ war.
Danke für eure Erfahrungen.

1

Hab diesen Monat das erste mal Ovus verwendet und auch das erste mal dann den Lilanen. Da da verschiedene Zeiten stehen, weiß ich nicht ob der dann so gut funktioniert:) ich hab ihn immer morgens um 5-6 Uhr gemacht direkt nach dem Aufwachen mit Morgenurin. Dann hat er auch 4 Tage geblinkt und dann kam der Stehende!

das wird noch:)

Ich drücke die Daumen!
Lg

3

Ich bin halt im Schichtdienst daher die unterschiedlichen Zeiten. War quasi immer direkt nach dem Aufstehen.
Danke für deine Antwort

5

Dann ist doch alles bestens:) dann kommt sicher morgen der stehende!

2

ich nehme den Ovu schon seit 6 ÜZ her und ich kann dir sagen dass ich immer vier tage den blinkenden Smilie und dann am nächsten Tag den konstanten.
Viel Glück

4

Das macht mir Mut, vielen Dank. Dann hoffe ich das ich den Zyklus noch nutzen kann.