Achtung vor diesem Sst!!

Thumbnail

Ich hab gestern an ES+12/13 einen vermeintlich leicht positiven Sst gemacht. Es war eine 25er One Step von Nantong Egens Biotechnology.
VÖLLIGER MÜLL dieser Test, bitte kauft ihn euch nicht!
Habe heute 2 negative gemacht (einmal gleiche Marke wie gestern und einmal ein anderer). Füge die Bilder hinzu.

Wollte euch nur warnen, damit niemand enttäuscht wird.
Schönen Tag :)

3

Hmm, ich hatte damals immer Blütenweiß bei negativen Tests und als ich die zweite Linie schimmern gesehen habe, war ich auch tatsächlich schwanger. Bei mir war dieser billige Test eigentlich immer zuverlässig... Ist aber auch schon über ein Jahr her..

4

Es gibt den One Step auch von ner anderen Firma und die soll gut sein. Das wusste ich nur vorher nicht dass es verschiedene Hersteller von dem gibt..

Ja, ich find falsch positiv auch echt gemein, aber der von heute war ja definitiv negativ :/

10

Ich hatte aber den, den du beschreibst

1
Thumbnail

Hier der "leicht positive":

2

oije das "leicht positive" war dann eher ne VL

5

Von den nantong hört man das öfter:-(

6

hmm. sag mal schimmert bei den zwei tests nicht aber auch was durch?
also haltet mich für bekloppt aber ich seh da was. würd dir empfehlen mal nen ordentlichen test zu holen. aber aufgeben würd ich noch nicht.
der one step hatte bei mir auch einen schatten/ hauch sehr früh angezeigt und war dann tatsächlich auch so. leider früher abgang.

7

Haha, das hatte ich auch zuerst gedacht aber mich dann für bescheuert erklärt.

Ich hatte es gestern in meinem Beitrag erwähnt, ich bin nämlich heute nicht nur ES+13/14 sondern hab auch seit 3 Tagen mehr oder weniger meine "Tage". Ich weiß, das könnte natürlich ne Einnistung sein aber dafür ist die Blutung eigentlich zu spät, zu stark und zu braun :) Oder hatte das jemals jemand schonmal??

Aber ja, ich werde einfach mal in 2 Tagen mit nem Markentest testen!

8

Aber der grüne oben zeigt doch auch ne 2 Linie ...

9

Hab die gleichen benutzt ..zuverlässig!

2 Zyklen negativ (was leider stimmte) und diesen zyklus leicht positiv an nmt+2 ..An nmt +4 (gestern) nen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und siehe da "schwanger 2-3"..Also ich kann mich nicht beklagen. .

11

Oh man, also doch alles nicht so eindeutig wie ich dachte!

Danke für all eure Nachrichten!

12

Wntweder bin ich verruckt oder ich sehe auch auf denen einen zweiten strich