Sst kurz positiv was nun?

Mein sst war eben ein Moment positiv hatte mich schon gefreut und dann war plötzlich alles weg....
Was kann das bedeuten ?

1

Hallo =)
Denke dann war der nicht positiv sondern du hast ne Vl gesehen
Lg

5

Was heißt VL?

19

Vl = Verdunstungslinie

2

Das war bei mir auch schonmal so. Bei einem Clearblue mit dem Kreuz. Beim Durchlaufen war das Kreuz/2. Strich zu sehen. Dann nicht mehr.

Er war dann leider auch richtigerweise negativ #schmoll

LG

12

Dieser cb mit dem Kreuz ist sowieso der letzte Mist und hat schon vielen Frauen unnötig Hoffnung gemacht, genauso wie einige der David Tests

3

Guten Morgen. Also ich bin eine vier Test darin und habe auch viel Erfahrung mit verschiedenen Tests. Die Frage wäre jetzt wie weit bist du? Und mit welchen Test hast du getestet? Denn in einer ganz frühen Schwangerschaft beispielsweise bei Eisprung +10 ist es so das das hat sie geh kurz angezeigt wird und sobald der Test trocknet verschwinden diese Linien erst einmal noch.

Du könntest jetzt wirklich nur schauen dass du morgen oder heute Abend noch einen Test machst und ob diese dann deutlicher werden. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg

4

Bin noch nicht einmal es+10.... :D
Genau der war gerade durch da war ein zarter 2. Strich und also er trockener wurde war es weg...
Ich teste einfach die nächsten Tage nochmal.
Ich hatte letzte Woche fr/Sa oder so meinen eisprung und habe spasseshalber gestern ein Ovu test gemacht und da war eine deutliche 2. Linie komisch oder ?

Habe gelesen das es auch auf eine ss hindeuten kann...
Es war ein teststreifen von One Step ich glaub so heißt der hab so ein Paket von eBay...
Aufregend alles...
Dir auch alles Liebe:)

6

Also nicht das Wochenende was gerade war sondern das davor :D

weitere Kommentare laden