Sst Frage: Marke one step und ktx7

Guten Morgen

Ich hatte gestern Abend mit einem sst von one step einem 25er, eine gaaanz leichte zweite Linie auf dem Test. War gestern es+11 Vllt auch erst +10. nun hab ich heute morgen sowohl einen sst von one step, wieder einen 25 er und einen 10er von ktx7 gemacht. Auf dem one step sehe ich immer noch einem ganz ganz leichten Strich, auf dem 10er von ktx7 sehe ich aber leider nichts.

Frage mich wie das sein kann,bin ich Vllt zu früh dran? Andererseits müsste doch dann eher der 10er anschlagen und nicht der 25er

Danke fürs lesen, Vllt habt ihr ja ein paar Erfahrungen mit den sst gemacht

1

Hallo, es ist noch ziemlich früh, warte noch 2 tage. Ich weiss es is schwer,bin selber auch so ungeduldig.
Herzliche grüße

2

one step habe ich leider nie gemacht. bei mir hat der ktx schon recht früh angezeigt

3

Hallo =)
Ich hab auch beide sst gehabt,hab bis vorgestern nur ne hauchzarten 2. Strich sehen können da war ich schon 2 tage drüber. ..Gestern hab ich mir den cb mit wochenbestimmung geholt der zeigte sofort "schwanger 2-3" an ..Also die billigen haben mir zuverlässig angezeigt ob schwanger oder nicht aber (zumindest bei mir recht spät und der 2. Strich nur sehr zart)aber ihren Zweck haben sie erfüllt
Lg

4

Super vielen Dank für deine Antwort.
Das lässt mich ja noch hoffen das es Vllt sich noch was wird.
Hab normal immer 2-3 Tage vor nmt schon SB. Bisher hat die Schmierblutung jedoch noch nicht eingesetzt, das lässt mich hoffen .

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit !

5

Ich habe nur Erfahrung mit dem ktx7. Bei mir war er an es+10 negativ und an es+11 hauchzart positiv, habe es nicht wirklich geglaubt. Ich habe an es+11 dann aber auch einen cb digital ohne Wochenbestimmung gemacht und der war eindeutig positiv.
Über den onestep habe ich öfters negatives bezüglich verdunstungslinien gelesen...