Frühabgang - Erfahrungen

Morgen Mädels,

mein frühabgang startete am Samstag bei 4+4. Sst waren da schon wieder so gut wie negativ.
Hatte Progesteron mittwochs abgesetzt.

Nun ist meine Mens nicht stark.
Samstag abend hat es angefangen und es war nur minimal. Sonntag wenig und dabei nur Blut und Schleim (sorry). Gestern immer noch nur wenig und ein paar Koagel.

Sonst habe ich am 2. Tag recht stark meine Mens.

Stärke ist schon so dass ich ein Ob bzw meine Tasse brauche aber eben nicht viel.

Nun fahren wir gleich in Urlaub.
Ich habe so Angst dass irgendwas nicht richtig ist...

Was mache ich denn nun? Ist das normal? Wenig dafür evtl. länger?

Bei ner eileiterss wäre der sst ja nicht wieder negativ geworden oder?

1

Das tut mir so leid das du das noch mal erleben musst. Wenn es dir nicht richtig vor kommt würde ich mal bei, Gyn vorbei schauen, einfach zum abklären. Grade im Urlaub will man ja entspannen.

Fühl dich lieb gedrückt#blume

2

Wir fahren jetzt gleich mit dem Zug los.

Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung es kommt einfach noch mehr...

3

Guten Morgen :)

Das tut mir leid für dich....

Ich würde zur Sicherheit gerade weil du in den Urlaub fährst, vorher kurz zum Doc.
Das Blödeste was passieren kann ist doch, dass du im Urlaub zum Arzt rennen musst weil Etwas nicht stimmt und du vielleicht Angst bekommst.

Du könntest die freie Zeit evtl gar nicht richtig genießen und das wäre doch gerade nach einer Enttäuschung echt schade...

Soweit ich weiß, kann es bei einer ELSS auch mal einen negativen SST geben, je nachdem wo im Eileiter und wie fest es angewachsen ist.
Panik machen würde ich nicht aber einfach für deine innere Ruhe vorher abklären.

Ich wünsche dir Alles Gute und einen schönen Urlaub ; )

4

Es gibt kein vorher....
Wir starten jetzt :-(

5

Wenn du in Deutschland bleibst würde ich da zum Doc....
Im Ausland weiß ich nicht, ich habe mich damals nicht getraut.

Gute Reise :)

weitere Kommentare laden
8

Hey bei meinem 1. Stern war ich in der 9 Woche, da kam die fruchthöle und danach hab ich nur noch wenig gebludet fast nur schmierblutung.
Beim 2 war ich in der 6 Woche und da hatte ich kaum Blutungen trotzdem war alles raus.

Wurde den bei dir der hcg wert überprüft?

Lg

9

Ok dann hoffe ich mal das alles so seine Richtigkeit hat.

Hcg war an es+14/15 schon nur noch bei 39 und die sst wurden später auch negativ.

10

Ich musste damals im Abstand von einer Woche immer zur Kontrolle 3x da wurde geschallt und Blut abgenommen um alles zu kontrollieren.

Ich hoffe für dich das auch alles gut ist.

Solltest du dich unwohl fühlen etc. dann würde ich ins kh fahren ansonsten genieße den Urlaub.

Auch wenn es Norwegen ist wissen die auch was zu tun wäre.

Lg

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Emily,

es tut mir sehr Leid! Fühl dich gedrückt!
Es kann sein dass die Blutung erst langsam beginnt und nach einigen Tagen stärker wird. Bei meiner FG und dem Abgang hatte ich tagelang starke Blutungen, wobei die ersten Tage erst sehr schwach waren. Ich würde aber auf jeden Fall nach deinem Urlaub zum FA und das abklären lassen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, versuch den Urlaub trotzdem zu genießen!

13

Danke ich hoffe da kommt noch was.
Hab jetzt einfach Angst wieder zur As zu müssen oder eine ELSS zu haben.

Nach dem Urlaub hab ich eh den Termin eigentlich zur Feststellung der ss.

Danke fürs Antworten.
Man rechnet ja eben mit einer stärkeren Blutung.

14

Huhu :)

Bei mir war das so, dass ich 2 oder 3 Tage Schmierblutungen hatte, dann ging es mit einem Mal richtig los. Ich saß auf Toilette und hab vor Schmerzen geweint (bin sonst nicht so empfindlich). Das ging einen ganzen Tag lang und danach wurde es täglich weniger.

Ich habe richtig gemerkt, dass ich es nun hinter mir habe, weil die Schmerzen weniger wurden.

An ELSS glaube ich nicht bei dir. Die sind meist mit wirklich starken Schmerzen verbunden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast und dir einen Arztbesuch im Urlaub sparen kannst.

Wünsche dir trotz der Umstände einen schönen und erholsamen Urlaub. Fühl dich gedrückt.

17

Dankeschön.
Mal sehen was kommt

15

Liebe Emily,
ich bin in der gleichen Situation, seit Samstag geht mein Krümel.
Da hatte ich nur einen Hauch SB am Papier, Sonntag war auch fast nichts,
aber seit gestern morgen ist es ziemlich stark, zum Glück aber
jetzt nicht mehr so schmerzhaft.
So ähnlich läuft es bei mir auch ber der Mens, kurzer Anlauf und dann
zumindest einen Tag heftig, allerdings ist es nun noch einmal
kräftiger. Ich weiß nicht, wie es sein sollte, aber solange sich etwas
bei dir tut und du keine Schmerzen (oder Fieber) bekommst, würde
ich den Dingen seinen Lauf lassen und nach dem Urlaub kontrollieren
lassen, ob alles mit abgegangen ist.

Ich wünsche dir, dass du im Urlaub ganz viele schöne Stunden hast
und die Traurigkeit ein wenig verblassen mag.
Viele Grüße,
Beniamina

16

Ach mensch das tut mir leid :-(