Ohh man Wer kann Trost oder Rat geben.. Angst.

Thumbnail

Hallo meine Lieben. Ich versuche mich irgendwie kurz zu halten. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin eigentlich drüber laut ich und Tempi. Donnerstag war Nmt presense schwach positive Blutergebniss 5. Die Arzthelferin sagt zu niedrig ich könne das Famenita absetzten meine Ärztin würde mich anrufen u d due nächsten Schritte zu klären. Sowohl der presense 10ner und Yes or no 10ner wurden nächsten Tag schwächer. Nun ist es so ich habe null Mens Anzeichen sonder halt Schwangerschaftsabzeichen. Ich schloss mit ab,habe auch den Monitor verkauft da mit nach 6 Fehlgeburten langsam die Kraft ausgeht und nahm kein Faminita mehr trotzdem war meine Kurve zwischen durch gesunken. Jetzt habe ich Angst heute früh mit sehr dünnen Urin machte ich ein presense nur um mich zu bestätigen das er negative ist da ich immer noch keine Blutungen habe. Ja er war zart positive... schock und auch der Yes or nö ist wieder ein hauch stärker. Ich rief beim Frauenarzt an sie meinten ich solle ruhig bleiben meine Ärztin wäre Mittwoch erst da und sie ruft mich an. Ich habe Angst das es sich im eileiter festgebissen hat oder so. Ich möchte dich einfach nur abschliessen irgendwie.. hoffe ihr habt etwas Trost für mich.. anbei meine Kurve:-( p.s Absacker kommt durch den Faminita Entzug weiss auch nicht ob ich es jetzt wieder nehmen soll..

1

Ohhhh kann dein gefühlschaos verstehen!

Du kannst ja auch ins Spital fahren und dort Blut abnehmen und zum gyn. Das ist ja ziemlich wichtig also würde ich fahre ! Dann bist du beruhigt

2

Ja würde ich Problem bin alleine mit meinem zwei jährigen Sohn der gerade kränkelt. Mein Mann kommt erst morgen wieder:-(

3

Kannst du nicht jemanden finden, Großeltern??? Ich würde entweder zu einem anderen Frauenarzt fahren oder ins kh.... Vllt brauchte der Krümel nur etwas mehr Zeit? Einnistung sehr spät???

Zumindest hcg im Blut checken lassen...

Viel Glück!!!

4

Ja würde ich gerne leben hier leider weit entfernt von der Familie mein Mann ist Soldat und daher ging ich mit. Soll ich sicherheitshalber das Progeston wieder nehmen. Krankenhaus bin ich sehr unsicher bin ja kein Notfall:-(

5

Verstehe deine Arztpraxis überhaupt nicht! Famenita setzt man dann ab, wenn eine intakte Schwangerschaft ausgeschlossen wurde. Und so wie ich es verstehe war nur das Hcg zu niedrig. Hat dich die Ärztin überhaupt untersucht? !
Klar kann es auch wieder in einer Fehlgeburt enden, aber bevor nicht alles klar ist, setzt man nicht ab. Ich würde es sofort weiternehmen. Sollte die SS enden, kannst du immer noch aufhören.

Ich drück dir fest die Daumen dass 7 deine Glückszahl wird!!!!

6

Danke die sie meinte ein Wert von 5 heisst nicht schwanger.. daher sollte ich es absetzten nun habe ich echt Angst. Habe nicht mit gerechnet das er heute schwach positive ist.. Also wirklich schwach.

7

Untersucht wurde ich nicht ich ging hin um mein Tsh Wert zu kontrollieren und erzählte ihr das ich leicht positive getestet habe daher würde auch gleich hcg bestimmt. Freitag rief ich an hcgWert bei 5 laut ihr nicht schwanger tja Wert 1.77. Meine ärztin wollte mich zurück rufen hat sie aber nicht. Ich rief heute an und sagte ihr das der Test immerhin leicht positive ist. So meine eine Ärztin ist erst Mittwoch da die andere ist krank :-(. Ich bekam den Rat ruhig zu bleiben.

weitere Kommentare laden