Wann nach Bauchspiegelung wieder arbeiten gehen????

Hi ihr Süßen,

muß auch mal wieder was fragen ;-)

Letzten Sonntag mußte ich wegen starker Unterleibsschmerzen ins KH und es wurde eine geplatzte, blutende Follikelzyste per Bauchspiegelung entfernt, die schon in den Bauchraum ausgeblutet war.

Nun bin ich seitdem krankgeschrieben,da die 3 Narben ja auch noch verheilen müssen.

Wer von Euch hatte auch eine BS und wann seit ihr wieder arbeiten gegangen??

Muß dazu sagen,daß ich in meinem Job jeden Tag schwere körperliche Arbeit zu verrichten habe.

Zumindest bin ich diese und nächste Woche noch krank geschrieben und denke mal,daß ich dann wieder los kann.

Wie waren Eure Erfahrungen??

Ganz #herzlich liche Grüße

Doreen

1

Huhu Doreen,

ich hatte auch ne BS+GS war alleridings 2x im abstand von 1.Woche im KH und hatte da sogar 5.Wochen ein Schein!

LG Honey

2

Hi Honey,

warum mußtest Du denn 2 mal rein,wenn ich mal fragen darf??

LG
Doreen

4

Also,

bei mir war es so das ich Freitags unwahrscheinlich starke Unterleibschmerzen bekamm, war erst einmal beim Hausarzt der mir ne Buscopan-Spritze gab, sollte die nicht wirken - ab ins KH.

Und da musste ich auch hin, blieb dort bis Dienstag Abend.
Da kein OP-Termin frei war konnte ich erst für ne Woche nach hause.

Eine Woche später, musste ich Donnerstags rein und blieb bis Montags.

Und dann bekamm ich von meinem FA noch 2.Wochen den Schein, wegen der Narben, und weil die Gebärmutter usw sich erst wieder beruhigen sollten!

Sorry, für das #bla #bla drum herum
#hicks

LG Honey

3

Hallo Doreen,

da du schwer heben musst in der Arbeit würde ich mich ganz auf den Arzt verlassen, wann er grünes Licht gibt!

Ich hatte eine normale Bauch-/Eileiterspiegelung im Juni letztes Jahr und hab am 3. Tag wieder gearbeitet (bin auch nur an der Kasse, also muss nicht schwer tragen), ich glaube die beiden OP´s sind aber nicht vergleichbar, dass hört sich bei dir schon nach etwas mehr an...

LG
Melanie