Positiv oder doch negativ?

Thumbnail

Ich habe Heute mit Morgenurin und vor zwei Tagen mit Abendurin einen SST gemacht, beide Mal erschien innerhalb der angegebenen Zeit (5min) ein zarter zweiter Strich. Jedoch, sobald der Test nach 30min trocken ist, ist die Linie kaum mehr erkennbar bzw. nicht mehr zu sehen.

Ist das normal? Hat jemand Erfahrung damit? Der Test ist aus der Schweiz, Eigemarke, Safe & Easy. Hab ihn zum ersten Mal.

Danke für konstruktives Feedback.

Lg Kensi83

1

Für mich ist der positiv

Viel Glück #klee

2

Positiv :)

3

Muss nicht mal vergrößern :) da ist was! Wie weit bist du

4

ganz genau kann ich es dir nicht sagen. ES ca. 27.6. oder ein tag danach. keine ahnung.

5

Hallo kensi, wenn die Linie innerhalb der angegebenen Zeit erschienen ist, dann ist der Schwangerschaftstest auch positiv - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich Zumal sich 2 Tests ganz sicher nicht irren. Was nach der Zeit mit dem Test passiert zählt nicht. Wie weit bist du im Zyklus? Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Beim SSW berechnen geht man vom ersten Tag der letzten Periode aus. Jetzt mach dir keinen Stress - Linie ist Linie = schwanger (egal wie stark sie ist). Mit jedem Tag deiner Schwangerschaft steigt das HCG und in 1 bis 2 Tagen ist auch der Test mit Sicherheit deutlicher. Wie gesagt - kein Stress - lieber genießen. :-D