Test wird leider schwächer

Hallo,
ich lese schon einige Wochen still hier mit und freue mich immer wieder,
wenn ich die zarten Linien sehe, die dann endlich irgendwann das
Hibbeln erlösen.
Ich hatte etwa am 23.6. meinen ES und die Bienchen waren Tage davor
gesetzt, mein Gefühl war also sehr schlecht.
Normalerweise landet der Drache ziemlich sicher an ES+11, nachdem
meine Hochlage immer etwa bei 37 ist. Dienstag war also etwa ES+11
und der One Step morgens negativ. Da die Tempi aber noch bei 36.8
lag, dachte ich mir, ich ballere noch einen Presense von DM hinterher
und siehe da, eine erkennbare, zarte Linie.

Seitdem bleiben die leichten Anzeichen (Schwindel, latente Übelkeit,
Ziehen in den Leisten und leichter Druck im Nierenbereich) und die
Tempi ist wieder auf 37 geklettert. Heute an etwa ES+14 habe ich also
hochmotiviert mit MU wieder mit Presense getestet und die
Linie ist kaum noch erkennbar.
Ich bin so traurig, weil es so ein kleines Wunder war.
Ich habe bereits zwei wundervolle Kinder und da wir damals nicht
gezielt geübt, sondern uns einfach haben überraschen lassen,
weiß ich nicht, wann ich damals positiv getestet habe.
Aber nach allem, was ich hier immer lese, werde ich mich von meinem
kleinen Krümel bald verabschieden müssen und das tut sehr weh.
Ich habe es noch niemandem erzählt, mag es aber irgendwo lassen.
Deshalb danke, dass ihr mich gelesen habt.
Eine traurige
Beniamina

1
Thumbnail

Hab heute genau das gleiche problem. Der obere Test ist von Mittwoch und der untere von heute morgen :( da können wir wahrscheinlich nur abwarten und auf positives hoffen.

2
Thumbnail

Das sind meine beiden :-(

3

Hey,

abwarten. Strich ist Strich und der schlägt nur an wenn ihr HCG bildet. Ich hatte das auch und meine Striche sind sogar nach ein paar Tagen von den vorherigen SST´s wieder ganz verschwunden. Wenn ich mir die heute angucke, sieht man nichts mehr davon. Bei meinen beiden großen Töchtern erkennt man die heute noch.

Ich bin im 6. Monat mittlerweile und alles ist gut bisher :) LG und alles Gute. Immer positiv denken :)

4

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch was wird/ geworden ist

Lg

5

Also es heißt abwarten.

Der Urin könnte beim zweiten Test einfach verdünnter sein. Vielleicht hast du mehr getrunken oder ...oder....

Noch nicht den Kopf in den Sand stecken!!!! Warte nochmal 2 Tage ab und teste nochmal, vielleicht ist der Strich stärker und deine Sorgen unbegründet.

Drücke alle Daumen

6

Nachdem meine Tests auch wieder so gut wie negativ sind habe ich das progesteron wieder abgesetzt und warte nun auf die mens :-(

7

Ach manno, das tut mir leid.
Mir bleibt nur abwarten und zu versuchen, es im Kopf zu ordnen.
Vielleicht ist das hcg langsam und alles wird gut, dann weiß ich es erst
nächste Woche irgendwann. Oder ich muss es eben gehen lassen,

dann sollte es so sein, auch wenn der Bauch da nicht mit dem Kopf

mitziehen mag. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, versuche aber
nun, mich am Wochende so gut es geht abzulenken.

Im Zweifel gehe ich Ende nächster Woche dann zum FA.
Ich danke euch für eure Worte!

8

Drücke dir fest die Daumen.