vl oder positiv

Thumbnail

Ich sehe eine linie ohne drehen und wenden...ihr auch??
unterste...

mit negativ filter sieht man ihn ...war das nicht so das man eine vl so nicht sieht.

1

Ich sag positiv! Alles Gute!!!!

2

Das andere ist ein Ovulationstest oder?
Lagten sie nebeneinander als sie durch liefen?
Wenn ja dann kann man den test nicht werten der Ovulationstest gibt das an den Schwangerschaftstest weiter also lässt da eine linie erscheinen wo eigendlich keine wäre.
Wenn sie nicht nebeneinander lagen dann würde ich sageb positiv.
Liebe Grüße

7

Ja der andere ist ein ovu...
beim "machen" lagen sie nicht nah nebeneinander...und ohne foto erkennt man das das rosane ganz leicht bis oben ist...bin aber auch erst es+7 aber da ich genug anzeichen hab ....jetzt ärger ich mich

8

Ohh wow erst es+7 #schock

Ganz schön eindeutig dafür!
Herzlichen Glückwunsch

3

Hast Du ihn direkt neben einen Ovu gelegt beim durchlaufen? Sieht für mich danach aus. OVUS färben ab wenn der Sst direkt dran liegt.

4

Ps:
Hatte das auch mal ausversehen nebeneinander gelegt weil ich es nicht wusste das man das nicht darf. Da war auch der strich an einer seite stärker als an der anderen seite. Habe dann noch einen gemacht der war dann negativ.

5

Sie lagen nicht nebeneinander!
Ich trau mich garnicht mich zu freuen...wow...
morgen früh teste ich nochmal

6

Wenn sie nicht nebeneinander lagen ist er positiv!
Herzlichen Glückwunsch #verliebt

9

auch nach durchlauf, wenn sie nebeneinander eingeklebt werden, wenn's noch nicht trocken ist, färben sie ab... hab das mal ausprobiert!

wünsch dir natürlich, das es nicht der fall ist und positiv ist!:)