Kann Ovaria und Bryo PMS verstärken??

Liebe Mädels...

Bin im 1. ÜZ mit Ovaria und Bryo.
Bin jetzt ES+2 und hab schon ziemliche PMS, für SS-Anzeichen wäre es ja nun deutlich zu früh!!

Werden die PMS durch die Einnahme verstärkt?? Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit?

Seid lieb gegrüsst <3

1

Das würde mich auch mal interessieren. Nehme seit diesem Zyklus ovaria Comp. Und bryophyllum. Ich habe noch nie so stark meinen ES gemerkt wie diesmal. Hatte ca. 3 Std heftigen mittelschmerz mit starken Blähungen. Seit der 2 ten Hälfte nehme ich bryo. Habe jetzt seit ES+10 n andres Gefühl im ul als sonst (ziehen drückend mensartig) auch meine brüste tun weh ( hab ich sonst nie ) und meine temperaturkurve ist ein traum :)jetzt wEis ich nicht ob das Ss Anzeichen sind oder pms durch des bryo.

2

Oh, da bin ich gespannt was bei raus kommt. Bin im 21. ÜZ und im ersten mit Ovaria und Bryo.
Nehm Ovaria seit ein paar Tagen... merke bis jetzt noch nichts. Halte euch auf dem Laufendn und bin gespannt welche anderen Erfahrungen es noch gibt.

Einen schönen Abend! :-)

3

Oh 21 üz ist eine lange Zeit. Weiß man woran es liegen könnte das es noch nicht geklappt hat ? Ich nehme die globulis weil ich späte eisprünge haben teilweise Zyklen mit 57 tage. Diesen Zyklus hatte ich an tag 22 den eisprung :)

4

Ja, das ist echt lang, wobei es für uns nicht so lange vor kommt.
Also ich nehme seit über zwei Jahren keine Pille mehr, weil ich weg von den Hormonen wollte. Und vor eben 21 ÜZ haben wir uns entschieden, dass es "nicht schlimm wäre", wenn Nachwuchs kommt. Das klingt jetzt erstmal doof, aber es war eben so, dass unsere Lebens- und Wohnsituation seitdem passt für ein Baby.

Wir haben aber weder auf fruchtbare Tage noch sonst auf etwas geachtet. Irgendwann fiel uns dann auf, dass irgendwie nichts passiert und dass es eben nicht nur passen würde sondern wir einen starken Wunsch verspüren und ich auch schon die Uhr ticken höre (bin inzwischen 34). Und seit ca. nem halben Jahr achte ich sehr auf meinen Zyklus, mache Ovu's und versuche die fruchtbaren Tage mitzunehmen. Und es passiert immer noch nix... :-(
Deswegen wollte ich meinen Körper mit den Globulis unterstützen (Eireifung und Einnistung). Ich habe auch diesen Zyklus begonnen meine Temperatur zu messen.
In drei Wochen hab ich auch nen Frauenarzttermin, wo es genau darum geht.
Aber wir denken, dass es nicht an mir liegt, da meine Familie sehr kinderreich ist.

Aber die Familie von meinem Freund eher kinderlos... also steht das als nächstes an. Aber für Männer ist das ja immer bisschen heikel, deswegen fange ich an, ;-)

Sorry, echt laanger Text...